Vicco Kommode Sideboard Mehrzweckschrank RUBEN 80 cm Weiß

Für den Preis in Ordnung!

Es ist halt eine Kommode für 110€ und dafür ist sie auch so in Ordnung. Die Lieferung ging verdammt flott und weder die Pakete noch die Einzelteile waren beschädigt, mit Ausnahme von einer wirklich sehr kleinen Katsche an einer der Rückwände der Schubladen. Die sieht man hinterher gar nicht mehr. Die Anleitung war verständlich genug und auch in der richtigen Reihenfolge. Beim Zusammenbauen ist mir allerdings aufgefallen, dass bei einer Schubladenrückwand an der Stirnseite die vorgebohrten Löcher falsch positioniert waren. So ließen sich die Schrauben leider nicht reinbohren. Ich habe also selber versucht die richtigen Löcher zu bohren, nur das verursachte dann einen senkrechten Riss in der Stirnseite. Der Lack/die Folie ist aber dabei nicht gerissen oder so, nur die Platte hat sich an einer Ecke etwas nach 'innen' gebogen. Das hinderte mich aber nicht weiter am Aufbau und konnte die Schublade nach Anleitung trotzdem zusammensetzen. Leider hat noch eine Schraube gefehlt um die Rückwand der Kommode zu befestigen, ist aber nicht drastisch schlimm. Alles in allem ist diese Kommode vollkommen in Ordnung für den Preis, verständlich aufzubauen und gut mit dem Rest der Serie zu kombinieren.

Schöne Kommode

Die Lieferung erfolgte schon nach paar Tagen. Der Lieferant war sehr freundlich. Die Kommode war dank der Anleitung leicht aufzubauen. Sieht gut aus ,hat viel Stauraum und ist stabil .

Sieht sehr gut aus

Schnell geliefert!! Ich habe diese Kommode für meine Tochter für Ihre Klamotten so wie Socken und Unterwäsche gekauft, ich muss aber sagen das die Schubladen nicht so tief sind wie erwartet.

Schlecht verarbeitet

Auf dem Bild sicher schön, aber schon beim Auspacken der ersten Teile haben wir festgestellt, dass sie alle beschädigt oder schlecht verarbeitet waren. Schicken die Kommode deswegen zurück.

wunderschöne Kommode

Die Kommode wurde innerhalb von 2 Tagen in 2 Kartons geliefert. Sie ging sehr leicht zusammen zubauen, ca. 3 Stunden, sie ist sehr robust und passt wunderbar zur Eckkommode.

Sehr schöne Kommode

Sehr leicht aufzubauen, habe es super alleine geschafft. Schubladen hängen ein wenig deswegen ein Stern weniger.

Katastrophaler Kundenservice.

Katastrophaler Kundenservice. Wir haben über den Otto Marktplatz bei diesem Händler im März eine Kommode gekauft. Diese habe ich erst garnicht ausgepackt nachdem die 2 anderen die ich bestellt hatte Defekt waren. Also wurde die Kommode von mir retourniert. Bis heute wurde diese Retoure nicht verbucht und Otto schickt nun deswegen Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Finger weg von diesem Händler!

Kommode kam nur zu Hälfte an

Ich bin super enttäuscht von dem Händler und der Kommunikation über Otto. Das Paket kam erst einmal viel später an als angegeben. Statt 3-4 Werktage hat es 10 Tage gedauert. Als ich das Paket aufgemacht hab waren dort weder Schrauben noch eine Anleitung drin. Es kam nur das Paket 2/2 an. Nach mehrmaligen Anrufen bei Otto wurde mir gesagt dass der Händler sich melden würde, was jedoch nie passiert ist. Der Händler wurde von Otto mehrmals kontaktiert. Deswegen geht die halbe Kommode zurück, da einfach nichts passiert und kein weiteres Paket an kommt. Sehr enttäuschend

Fehlende Teile

Das Produkt kam an ohne Anleitung und ohne Nägel, Dübel und ähnlichen. Bin echt sauer, zudem fehlen die Bodenplatten. Hotline des Händlers abgeschaltet, keine Reaktion auf meine Email. Nie wieder beim Oskar-Store bestellen!

Fällt auseinander

Beim öffnen der Schublade ist der Boden von der schublade abgefallen. Darüberhinaus war im packet garkeine Anleitung. Nicht zu empehlen

Einfach wunderschön

Wir haben die ganze Kombination inkl. Eckekommode gekauft, wirklich wunderschön

Sieht schön aus…

Die Kommode ist leicht zusammenzubauen. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig…. Und muss man Neongrüne Nummernaufkleber, die wirklich schwer zu entfernen waren auf die Vorderseiten kleben?! Das nächste mal wird es wieder Ikea…

Gute Kommode

Erfüllt seinen Zweck. Die Schubladen sind trotz richtiger Montage ein wenig holprig aufzumachen, ansonsten sehr gut

Ganz schlechte Qualität

Möbel sehr schlecht verarbeitet Farbton gräulich nicht weiß Würde nicht wieder kaufen

Habe davon 2bestellt und in die Mitte das ...

Habe davon 2bestellt und in die Mitte das passende Eckteil!Kann nur sagen,dadurch viel Stauraum

Alles perfekt

Wurde bis hab die Tür geliefert. Aufbau Komplikationsfrei.

Prima Kommoden

Läßt sich nach Anleitung gut aufbauen und passt toll in mein Schlafzimmer

Schön

Schnell aufgebaut und schön anzusehen. Passt gut ins Zimmer