Vicco Aktenschrank Mehrzweckschrank Büroschrank FRANK Weiß

Der Schrank war ein Reinfall

Der Schrank kommt erstmal beschädigt an, ich habe mehr erwartet. Das aufbauen war leicht, bin unzufrieden weil die teile vom Schrank nicht richtig passen. Man kann das gut sehen wenn der Schrank aufgebaut ist.

Leider schlechte Qualität

Lässt sich schwierig zusammenbauen und ist krumm und schief. Seinen Preis leider nicht Wert. Jetzt steht er also wird er bleiben. Aber länger als 2 Jahre wird der sicher nicht halten.

Der Schrank kommt eine Teile beschädigt , ...

Der Schrank kommt eine Teile beschädigt , ich habe mehr erwartet. Wir 2 Monat warten diese teile, ca 10 mal geschrieben OTTO Marktplatz. Es ist Katastrophe.

Schlechte Verarbeitung und defekte Lieferung

Vom Kauf dieses Artikels ist dringend abzuraten. Von 2 Schränken, war nicht einer ohne eine defekte Tür.

Guter Artikel

Die Qualität und Preis sind gute. Schnelle Lieferung. Bauen ist ein bisschen kompliziert weil die Anleitungen nicht klar sind.

Leider

Leider hatte der Schrank viele Macken gehabt und ein Haarriss. Ich würde diesen Schrank auf keinen Fall weiterempfehlen.