Bergstroem Küchenspüle Granit Einbauspüle 490x500mm TESA Weiß, rechteckig, 49/51 cm, resistent gegen chemische Substanzen

Abbildung und Beschreibung passt nicht ganz

Der Versand der Spüle verlief wie bei Otto gewohnt sehr zügig und ohne Probleme. Insgesamt ist die Spüle auch ganz nett. Jedoch war ich überrascht, dass bei der Spüle die Löcher für die Armatur sowie den Dreh"knopf" für den Abfluss nicht ausgestanzt waren. Hier waren lediglich Klebepunkte angebracht, sodass man diese selbst noch ausstoßen muss. Man stelle sich bitte eine alleinerziehende Mama vor, die versucht dies einigermaßen ordentlich und ohne die Spüle zu zerstören, rauszutrennen. Ich bin handwerklich nicht auf den Kopf gefallen, besitze jedoch nur Standardwerkzeug zu Hause. Ende vom Lied: ich habe eine geschlagene Stunde damit verbracht zumindest grob die Löcher frei zu bekommen. Dabei ist natürlich trotzdem etwas Material ungünstig weggeplatzt, was natürlich jetzt sehr ärgerlich ist. Ich habe die Beschreibung und Bilder jetzt mehrmals durchgesehen, ob ich das vielleicht irgendwo übersehen habe. Ich konnte hierzu keinen Hinweis finden und bin darüber wirklich sehr verärgert. Ebenso ist die Spüle nicht komplett komplett weiß, sondern eher richtung elfenbein mit leichter hellgrauer Maserung. Auf den Bildern ist dies auch so nicht zu sehen. Immerhin ist jedoch das Siphonset wirklich sehr umfangreich. Das Metall des Stöpsels ist jedoch auch eher dünn geraten. Alles in allem würde ich sie mir vermutlich nicht nochmal kaufen.