Vicco Schreibtisch Computertisch Bürotisch PC-Tisch FlexPlus Weiß

Guter Artikel, aber falsche Größenangabe.

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert. Sämtliche Teile waren sehr gut, eben mit sehr viel Styropor, verpackt. Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr verständlich geschrieben und so war der Aufbau auch schnell getan. ABER... Ich hatte den Schreibtisch in der Annahme bestellt, dass die Größenangaben stimmen. Laut Beschreibung sollte er nicht mehr als 1,37 x 1,37 m groß sein. Ich habe in einer Ecke 1,40 m x 1,37 m Platz und da hätte alles gepasst. Auf der Anleitung steht nun aber die Größenangabe von 1,37 m x 1,51 m. Leider habe ich darauf nicht gleich geachtet und nach dem Zusammenbau hat der Schreibtisch natürlich nicht in die Ecke gepasst. Damit ich ihn nicht wieder auseinandernehmen und zurück schicken musste habe ich dann einfach ein Stützbrett der Tischseite demontiert. Der Schreibtischteil hat dadurch keine Stabilitätsnachteile. Aber ärgerlich ist es schon. Es wäre schön, wenn diese Angaben in Zukunft berichtigt werden würden.

Preis Leistung okay

Als Nähtisch reicht er für mich vollkommen aus, ich habe die Fächer um Stoffboxen erweitert, dadurch bekommt der Tisch nochmals einen ganz anderen Look. Die Qualität ist dem Preis angemessen, man darf hier aber nicht irgendwas besonderes erwarten.

Einfache Montage, passt wie beschrieben. ...

Einfache Montage, passt wie beschrieben. Kann ich weiterempfehlen.

Toller uns günstiger Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck und war super günstig. Preisleistung ist klasse.