Vicco Schreibtisch Computertisch Bürotisch PC-Tisch FlexPlus Weiß

Toller Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Kann man in 2 Varianten aufbauen. Anleitung verständlich. Schrauben alle dabei. Ging auch allein fix aufzubauen.

Ein toller Schreibtisch

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und er hat die perfekte Größe

Praktischer Schreibtisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Sehr variabel. Viel Stauraum, viel Platz. Zusammenbau war auch einfach. Kann ich weiter empfehlen.

sehr einfach und sehr groß

ich finde den Tisch sehr schön und groß, man konnte in ganz gut alleine in 1h aufbauen, bin sehr zufrieden

Schöner Tisch

Der Schreibtisch hat sich sehr gut aufbauen lassen und ist stabil. Leider ist unser Boden sehr ungerade auf die Länge des Tisches und wir mussten ausgleichen. Ansonsten alles TOP!. Holzkleber hätte noch dabei sein können für die Holzdübel. Sehr empfehlenswert für das Geld.

perfekt

so wie ich es mir vorgestellt habe. alles passt super, unten hab ich noch ein rollcontainer dazu geholt. so habe ich auch noch genug stauraum. qualität ist auch voll in ordnung, keine schnellen kratzer zu sehen.

Top 👍

Wunderschöner Schreibtisch der dank der tollen ausführlichen und leicht verständlichen Montageanleitung in kurzer Zeit aufgebaut war. Auch der Versand war super schnell. Vielen Dank 🥰

Toller Schreibtisch

Sehr guter Schreibtisch meine Tochter hat ihn selbst aufgebaut und ist sehr zufrieden, da er viel Platz bietet und Möglichkeiten diverse Deko noch auf dem Tisch stehen zu haben.

Schlichter aber funktionaler Ecktisch

Aufgrund der Variabilität sehr individuell stellbar. Aufbau ging einfach und der Schreibtisch ist exakt wie abgebildet.

Toller Schreibtisch

Den Artikel finde ich super praktisch weil man ihn auf beiden Seiten nutzen kann und er viel Stauraum bietet.

Schöner Schreibtisch

Habe es für meine Tochter gekauft und es ist praktisch und leicht aufzubauen

Schreibtisch