Vicco Wickelkommode Wickelregal Wickeltisch OSKAR Sonoma Weiß

Tolle Wickelkommode

Die Wickelkommode war in wenigen Tagen zugestellt in 3 Paketen. Der Aufbau war sehr leicht da die einzelnen Teile nummerierten waren und so die Anleitung sehr einfach zu verstehen. Schrauben und Kleinteile waren genau ausreichend und einzeln verpackt. Die Wickelkommode sieht sehr schön aus und bietet vor allem viel Stauraum. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

Diese Kommode ist definitiv Ihr Geld wert!

Sehr schöne Kommode,einfach zusammen zu bauen... sehr viel Platz... bin total begeistert.

Super Kommode!

Die Wickelkommode ist sehr groß und man hat sehr viel Platz, Super! Der Aufbau war total einfach, da alle Teile nummeriert waren, wie schon viele erwähnt haben. Kommode war in 3 Pakete geliefert werden. Die Montageanleitung war auch gut zu verstehen. Die Höhe ist für mich perfekt, da ich klein bin. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut und ich bin sehr zufrieden!

Super!

Die Qualität ist sehr gut und diese Wickelkommode ist auch sehr einfach abzubauen. Ich empfehle total diese Möbel für unsere kleine Babys.

Tolle Wickelkommode !

Die Wickelkommode ist groß und man hat sehr viel Platz. Der Aufbau war total einfach, da alle Teile nummeriert waren, wie schon viele erwähnt haben. Die Montageanleitung war auch gut zu verstehen. Die Höhe ist für mich perfekt, da ich klein bin. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut und ich bin sehr froh diese Kommode bestellt zu haben!

Schöne Kommode, gute Preis-Leistung

Die Kommode sieht schick aus und ist leicht zusammenzubauen. Sie ist größer als ich erwartet habe (das war eine positive Überraschung). Die Schubladen wirken nicht soooo super stabil, sind aber voll in Ordnung und für den Preis erwarte ich ja auch nicht ein absolut einwandfreies Luxusprodukt. Wir sind zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode sehr stabil. Wir hatten diese bereits woanders bestellt als Wickeltisch und über Otto eine weitere gekauft Als einfache Kommode, Preisleistung ist super. Der Aufbau war etwas schwieriger dafür ist die Kommode aber sehr robust und sehr schöne Aufteilung mit den Schubladen.

Klasse für den Preis

Ich /wir sind super zufrieden. Ging sehr schnell und leicht aufzubauen da die Teile beschriftet waren. Der Geruch, Leute bei jedem neuen Möbelteil richt es ,und gerade bei ein neuen Erdenbürger stellt und renoviert man das Zimmer nicht 1 Woche vorher.

Schöne, große Wickelkommode

Wir sind sehr zufrieden mit der Wickelkommode. Für diesen Preis ist sie sehr stabil und groß. Man hat viel Stauraum. Auch bei uns ist sie in 3 Paketen gekommen, die einzelnen Teile waren nummeriert und der Aufbau somit ganz einfach!

Tolle Wickekommode

Für das Geld echt super Qualität. Sehr stabil und man kann sie nach der Wickelzeit bestimmt auch noch super als normale Kommode nutzen, da extrem viel Stauraum vorhandenen ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht größer aus

Ist größer wie auf den Bild. Sehr schön .passiert rein. Gerne wieder.

Wickel tisch

Wirsind mit dem wikeltisch zufrieden Genau wie wir es worgestelt haben.

Super schöne Wickelkommode

Die Wickelkommode kam in 3 Pakete. Der Aufbau war, sehr leicht da alles schon nummeriert war. Sieht sehr modern aus und man hat viel Platz zum verstauen. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schöne Wickelkommode

Sehr schöne Wickelkommode. Viel Stauraum und den Wickelaufsatz kann man leicht abnehmen und die Kommode so noch sehr gut benutzen. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Kommode

Qualitativ nicht allzu hochwertig, bei dem Preis aber klar. Ist aber sehr schön und Größe optimal. Es passt genug rein. Farbe ist wie auf dem Bild.

Super Wickelkommode, definitiv ihr Geld ...

Super Wickelkommode, definitiv ihr Geld wert. Der Aufbau war ganz einfach und schnell und die Qualität ist super. Klare Weiterempfehlung!

Super süß

War einfach aufzubauen und auch die Qualität gefällt uns sehr gut. Die Schubladen lassen sich auch super sanft schließen.

Tolle Aufbauanleitung. Jedes Teil war mit ...

Tolle Aufbauanleitung. Jedes Teil war mit mit passenden Nummer beschriftet. Schade das es nicht überall so ist.

Tolle große Wickelkommode

Super easy zum zusammenbricht, viel Stauraum, sehr einfache Anleitung, Kann ich nur empfehlen.

Tolle Kommode

Preis Leistung passt perfekt. Optisch schön, einfach zusammen zu bauen ! Sehr toller Artikel

Tolles Artikel

Sehr schöne wickelkommode schöne Farbe dir grosse ist optimal

Sehr gute Qualität. Leicht im Aufbau. Gute ...

Sehr gute Qualität. Leicht im Aufbau. Gute Preis-Leistung.