Vicco Kleiderschrank Schrank begehbares Regal VISIT XXL Weiß

Naja, sieht ok ist von der Qualität mäßig

Der Aufbau war schlimm da die Anleitung komplizierter dargestellt wurde als notwendig. Viele Bohrlöcher unnötig vorhanden und manche nicht tief genug eingebohrt. Stehen tut er nur nicht gerade. Schade, weil wir wollte unbedingt einen schönen offenen Kleiderschrank. Optisch sieht er gut aus und da es neue Ware ist werden wir den Schrank behalten bis er es nicht mehr tut.

Leider nicht überzeugt

Einige Bohrlöcher nicht genau, Schrankteile mit Macken,vom Transport.. Laut 1.Bild der Kommode beide Schubladen nebeneinander..ist so nicht möglich da die Schrauben treffen... Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht...sorry..

Naja könnte besser sein

Leider nicht so,wie erwartet. Aufbau schwierig, da nichts richtig zusammen passt. Einige innenwände etwas zerkratzt. Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet

Müll !

Billigster scheiss !! Nichts passt vernünftig zusammen ! Überall beschädigt und dreckig! Nicht kaufen !

Praktischer Regalschrank, aber nicht so gut ...

Praktischer Regalschrank, aber nicht so gut wie ich erwartet hatte

Nicht den Preis wert

Qualitativ ist Produkt überhaupt nicht. Viele Macken und sehr schlechte Verarbeitung. Keine passende Vorbohrungen und musste selbst einige Bretter nachbohren. Auch waren die Kleinmaterialien sehr billig. Produkt absolut nicht den Preis entsprechend wertig!

7 schwere Pakete und ..

.. eins kam kaputt an. Werde es heute aufbauen, mal sehen ob es viel ausmacht. Erster Eindruck schlecht, aber Lieferung war top.

Ganz schick und das war’s.

Aufbau Katastrophe! Teile kamen teilweise zerkratzt und nicht passgenau an. Hier und da geht Ecke nicht auf Ecke und Lange nicht auf Kante! Dübel zu lang, Bodenblende zu kurz, Schrauben die fehlen, keine vorgebohrten Löcher, Anleitung scheiße. Muss man mit leben können. Lieferung ein Disaster! Insgesamt 8 Kartons Karton 1 kam an einem Freitag. War eine Kommode. Ich hatte einen Kleiderschrank bestellt und keine Kommode. Also Retour. Am Montag kamen die 7 anderen Kartons während Karton 1 auf dem Rückweg war- ich wusste nicht dass die Kommode Bestandteil des Schrankes war. Und auch nicht dass die Lieferung zerstückelt an verschiedenen Tagen geliefert wird. Also aufgebaut und gewartet. Dann kam endlich Karton 1 und es fehlen 4 Schrauben, die ich im Baumarkt nicht nachkaufen kann und für den Aufbau unverzichtbar sind. Lieferung vom Hersteller mind. 20 Werktage.. tick tack, seid 5 Wochen dabei und immer noch kein fertiger Schrank Habe schon viele unglaublich nervige Möbel aufgebaut, aber dieser Schrank ist eine absolute Unverschämtheit! Der hat sich nicht mal 1 Stern verdient

Enttäuscht

Schlechte Qualität!Ist der Preis nicht wert,Sehr schade

Sehr geräumig

Es war leicht und schnell aufzubauen, und ist echt viel Platz drin