Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß

Unzumutbar

Ich habe den Regal komplett aufgebaut und zum Schluss bemerkt das mir ein kleines Teil fehlt das kipschublade . Habe den Verkäufer angeschrieben das er es mir nachliefern soll. Als Antwort kam das er nichts nachliefern kann. Ich solle den Regal demontieren und in die Originale Verpackung verpacken und von 8 Uhr bis 16 Uhr zu Hause warten bis es abgeholt wird. Jetzt 1,5 Stunden zusammen bauen dann mühsam demontieren und dann noch den ganzen Tag zu Hause warten bis es abgeholt werden kann. Ich habe sonst nichts zu tun wie Arbeiten gehen. In Endeffekt verplempert man so viel Zeit für nichts. Also überlegt euch ob ihr bei dem Verkäufer wirklich kaufen wollt.

Absoluter Müll

Ich habe schon das ein oder andere Möbelstück zusammengebaut über das ich geflucht habe, aber so etwas hatte ich noch nie in meinen Händen. Niedrige Qualität wäre zu hoch gegriffen für diesen Schrott. Viele Teile überleben den Zusammenbau nur mit viel Glück, falls man denn die komplett fehlerhafte Anleitung vorher weggeworfen und sich selbst bzw. ein 7 Jährige Kind eine neu aus der Fantasie heraus gemalt hat. Diese wäre 100 mal hilfreicher. Endmontage eigentlich nur mit eigenem Material möglich... Im Grunde hätte man sich das Teil auch von Anfang an selbst bauen können... Vorausgesetzt man hätte mit einer großangelegten Suchaktion irgendwo auf dem Planeten solch mindere Materialien auffinden können. (Selbst gewollt und mit unendlicher Ingenieurskunst ist wohl kaum ein Unternehmen in der Lage etwas so schlecht nachzubauen) Wer auch immer hier 5 Sterne gab, muss von einem anderen Planeten stammen, auf welchem dieser Produktionsprozess in Perfektion beherrscht wird (und nur dieser) oder schlicht einen schwerwiegenden Fehler in der Zündanlage haben.

Alle Teile falsch; Löcher willkürlich.

Loch abstand falsch. Schrauben falsch gewählt. Falsche Bretter. Abgeplatzte ecken. Kann man sonst noch was falsch machen ?

Katastrophe

Bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Sehr viele dellen. Schlecht zum zusammen schrauben. Katastrophal.

Ärgerlich - Schuhschrank an mehreren Stellen g