Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß

genial

wir haben einen kleinen schlanken Schuhschrank für unsere "täglichen Gebrauchsschuhe" gesucht, der auch noch nach Möglichkeit die ein oder andere Ablagefläche liefert. Wir ham nen recht kleinen Flur, weswegen das Teil sehr klein ausfallen musste. Dieses Stück ist einfach nur perfekt. Leicht aber doch robuster Eindruck. Der Zusammenbau war einfach (an alle die das hier lesen, geht nicht immer vom schlimmsten aus wenn ihr hier in den Bewertungen was negatives über den Zusammenbau lest)... mit ein wenig Verständnis und visuellem Denken lässt sich das mit der Anleitung leicht zusammenbauen. Das einzige was ein wenig poppelig war, waren die Schrauben für beim Aufklappfach an der Seite für die Halterung bzw. den Raumtrenner (obere/untere Reihe). Da geht schon bissl arg verwinkelt zu aber es ist machbar. Eine kleine Verbesserung wäre allerdings dass der Schrank ein wenig größer ausfällt oder zumindest die Fächer. Ich bekomme meine Latschen Größe 44,5 nur mit bissl quetschen unter. Aber für das Geld gutes P/L Verhältnis

Unzumutbar

Ich habe den Regal komplett aufgebaut und zum Schluss bemerkt das mir ein kleines Teil fehlt das kipschublade . Habe den Verkäufer angeschrieben das er es mir nachliefern soll. Als Antwort kam das er nichts nachliefern kann. Ich solle den Regal demontieren und in die Originale Verpackung verpacken und von 8 Uhr bis 16 Uhr zu Hause warten bis es abgeholt wird. Jetzt 1,5 Stunden zusammen bauen dann mühsam demontieren und dann noch den ganzen Tag zu Hause warten bis es abgeholt werden kann. Ich habe sonst nichts zu tun wie Arbeiten gehen. In Endeffekt verplempert man so viel Zeit für nichts. Also überlegt euch ob ihr bei dem Verkäufer wirklich kaufen wollt.

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Superschnelle Lieferung und ich habe in ner knappe Stunde alleine den Aufbau hinbekommen. Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut und meine Schuhe in Größe 42 passen gut rein. Die offenen Regale eigenen sich sehr gut für Stiefeletten 👍

Schön

Ein schönes schränken für kleine Schuhe bis Größe 39 Männer Schuhe passen nicht rein. Was mir sehr gefällt sind die Fächer für deko Sachen 😊 Aufbau ging auch ohne großen Probleme, Versand sehr schnell 👍

Toller Schuhkipper

Ich habe mich für diesen Schuhkipper entschieden, erstens weil der Optisch mir sehr gefallen hat und zweites der Preis. Der war sehr leicht aufzubauen und die Qualität für den Preis ist super. Kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus

Sieht schick aus und ist stabil, durch das Regal sieht der Schuhschrank top aus.

Hübscher kleiner Schrank

Positiv: Produkt & Lieferung + Leichter Aufbau mit Aufbauanleitung + Bietet genügend Platz für Dekomöglichkeiten + Gutes Material, keine Kratzer oder Farbmängel + Auch größere Schuhe (Gr. 47) passen in die Fächer Negativ: Produkt & Lieferung + Die Aufbauanleitung war zunächst nicht im Karton und musste per Email (über Otto an den Hersteller) angefragt werden. Dies dauerte ca. 8 Tage + Größere Schuhe (ab Gr. 40) passen nur in eines der beiden Fächer je Schuhkipper. Es passen 2 Paar Schuhe in jedes Fach. Für beide Schukipper-Fächer macht das 8 Paar Schuhe insgesamt (2 je Fach, 4 je Schuhkipper)

Absoluter Müll

Ich habe schon das ein oder andere Möbelstück zusammengebaut über das ich geflucht habe, aber so etwas hatte ich noch nie in meinen Händen. Niedrige Qualität wäre zu hoch gegriffen für diesen Schrott. Viele Teile überleben den Zusammenbau nur mit viel Glück, falls man denn die komplett fehlerhafte Anleitung vorher weggeworfen und sich selbst bzw. ein 7 Jährige Kind eine neu aus der Fantasie heraus gemalt hat. Diese wäre 100 mal hilfreicher. Endmontage eigentlich nur mit eigenem Material möglich... Im Grunde hätte man sich das Teil auch von Anfang an selbst bauen können... Vorausgesetzt man hätte mit einer großangelegten Suchaktion irgendwo auf dem Planeten solch mindere Materialien auffinden können. (Selbst gewollt und mit unendlicher Ingenieurskunst ist wohl kaum ein Unternehmen in der Lage etwas so schlecht nachzubauen) Wer auch immer hier 5 Sterne gab, muss von einem anderen Planeten stammen, auf welchem dieser Produktionsprozess in Perfektion beherrscht wird (und nur dieser) oder schlicht einen schwerwiegenden Fehler in der Zündanlage haben.

perfekt

genau so wie auf den Bild. Uns war schwierig einzubauen und wir brauchten viel Zeil aber am Ende es hat sehr gut geklappt. Ich habe leider die Größe nicht gut gesehen und für uns war bisschen klein aber es passt trotzdem und passt egentlich sehr schön in unsere Wohnzimmer.

Super schmal für kleine Flure. Passt perfekt bei uns rein da unser Flur sehr klein geschnitten ist und alle anderen gaderoben so klobig wirken. Passen auch verwunderlich viele Schuhe rein, wer hätte das gedacht... klare Empfehlung

1A - schnelle Lieferung, leichter und schneller Aufbau und optisch ein sehr schönes Teil für kleines Geld. Das Einzige was gefehlt hat waren paar kleine Schrauben , aber die wurden schnell aus eigenem Sortiment ergänzt. Gerne wieder

Ein Hingucker im Flur mit viel Platz

Preisleistungsverhältnis ist top. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Der Schuhkipper bietet jede Menge Platz für Schuhe und Deko. Er ist einfach nur empfehlenswert, wenn man einen schmalen Flur mit wenig Platz hat.

Perfekt für den Flur

Dieser Schuhschrank bietet Stauraum für mindestens 8 Schuhe. Zudem kann man den Schrank sehr schön in den Flur stellen und dekorieren. Sehr hochwertig und schön verarbeitet.

Alle Teile falsch; Löcher willkürlich.

Loch abstand falsch. Schrauben falsch gewählt. Falsche Bretter. Abgeplatzte ecken. Kann man sonst noch was falsch machen ?

Gute Schuhkipper

Schrank war ganz leicht zum zusammen bauen , Anleitung Kinder leicht , optisch sehr schön und passt genau , für diese preis sehr gut, empfehlenswert

Ein optisch schöner Schrank

Ein optisch schöner Schrank aber leider geht sehr schnell das Brett kaputt bzw splittert und die Farbe geht ab. Aber ansonsten sehr schönes teil

Mega schön

Präsentiert sich sehr schön vor allem mit den kleinen Fächern für Deko Leider sehr schmal also passt nicht jede Art Schuhe rein

Katastrophe

Bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Sehr viele dellen. Schlecht zum zusammen schrauben. Katastrophal.

Nicht so super

Der Aufbau war echt eine Katastrophe & auch wenn es super aussieht, fing schnell an das Zeug ab zu blättern .

Ein praktisches schönes Möbelstück

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Der Aufbau ging auch ganz gut. Ich würde es in jedem Fall wieder kaufen.

Ärgerlich - Schuhschrank an mehreren Stellen g

Toller Schuhschrank

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schuhschrank erfüllt seinen Zweck und sieht auch sehr schön aus.

Sehr schick

Sehr toller Schuhkipper, das weiß gefällt mir sehr gut und auch die Zusatzelemente sind echt praktisch

Toller Schrank

Der Schrank lässt gut und einfach zusammenbauen.Preis und Qualität sind in Ordnung, es ist klein aber fein.

Nicht zu empfehlen

Nach einem Tag sind die Fächer kaputt geworden. Ist aber klein und hübsch.

Preis Leistung okay

Der Schrank ließ sich leicht aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Der Preis ist super.

Schuhschrank Plus

Tolles Schränkchen mit Platz für alles was sonst im Hausflur so rumfliegt!

Schuhregal ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut, einfach zu montieren. Kann ich jedem empfehlen