Vicco Schreibtisch Bürotisch Arbeitstisch PC-Tisch LEO Anthrazit Weiß

Schreibtisch

Haben diesen Schreibtisch für unseren Sohn gekauft da er nur ein Schmales Zimmer hat. Platzmässig passt er super rein. Die Arbeitsplatte bietet Platz für ein Heft und Federtasche. Leider liegt das obere Teil vom Regal nur lose auf der Tischplatte auf und ist somit etwas wackelig, wir haben eine Schraube extra eingeschraubt um dem Regal oben etwas Stabilität zu geben. Leider sind die Fächer im Regal sehr klein vom Abstand, so das nichtmal ein A4 Hefter oder etwas in der Grösse reinpasst, das ist etwas Schade. Aufbau ging flott und Anleitung ist gut beschrieben. Sonst kann ich für den Preis nichts negatives sagen.

Für kleine Räume super platzsparend

Mein Sohn liebt seinen neuen Schreibtisch. Er ist super schmall, passt perfekt in sein kleines Zimmer und did Farbenkombination fand er männlich :)

Por su precio cumple

Un buen escritorip, muy bonito y fácil de montar, un poco inestable pero por su precio es una auténtica ganga

Sehr hübscher Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist wie abgebildet. Sehr schön und sehr leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch.

Guter Artikel

Für meine Zwecke völlig ausreichend

Toller Schreibtisch

Leichter Aufbau ,sehr pflegeleicht man sollte jedoch beachten das er nicht so breit ist,für uns perfekt.

Gut im Aufbau! Nur etwas zu schmal für ...

Gut im Aufbau! Nur etwas zu schmal für Hausaufgaben