Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal NOVE 9 Fächer Weiß

Schlechte Qualität

Absolut nicht zu empfehlen. Komplett instabil wenn man es nicht an die Wand machen möchte als Raumteiler sehr schlecht geeignet!

Nie wieder!!!!

Ich habe einen beschädigten Regal bekommen,den ich innerhalb einer Woche zurückgeschickt habe.Nach 5 Monate wurde ich dem Deutscher Inkasso weitergegeben und musste den Kaufpreis plus Inkassovergütung bezahlen.Das habe ich gemacht und als ich mein Geld zurückbekommen wollte,wurde mir vom Verkäufer gesagt ,dass ich das Paket nicht vollständig zurückgeschickt habe.Ich bin sehr sehr enttäuscht!!!!!

Ein Artikel den ich nicht mehr kaufen würde

Ein sehr sehr schlechte Qualität. Die weiße Beschichtung platzt sehr schnell ab, wenn man nur mal kurz hängen bleibt. Die Teile sind für den Aufbau nicht beschriftet. Ist dein Geld absolut nicht wert für die Qualität.

Beschädigung

Artikel wurde beschädigt geliefert und das Zubehör war falsch und unvollständig , wohl für einen anderen Artikel

Absoluter Schrott

Wieso verkauft man einen Schrank der einfach nicht zusammenbaubar ist??? Es fehlen Löcher und diese Anleitung ist so schrecklich für einen Laie unvorstellbar diesen Schrank zusammenzubauen!

Nicht zu empfehlen

Dieses Regal ist schwer zusammen zu bauen, die Aufbauanleitung ist schwer zu verstehen und hat ist im Allgemeinen von schlechter Qualität