Vicco Badregal Badschrank Hochschrank 190 x 30 cm KIKO Beton

Naja geht so!!

Ich wunderte mich bereits als das Paket ankam über die Höhe des Paketes. Dan kann niemals ein 1.90 Brett drin sein. Beim auspacken bemerkte ich dann, das der Schrank aus zwei Teilen besteht ( Ober und Unterschrank). Leider wird dies nirgendwo beschrieben oder angegeben sonst hätte ich den Schrank nicht gekauft. Man hat ein tollen Spalt in der Mitte was wirklich ärgerlich ist!! Beim Aufbau benötigt man Geduld! Am oberen Teil des Schrankes sind die Seiten von der Betonoptik ausgelassen worden, was man jetzt wenn er steht bei 1.90m nicht sieht aber sorgt für Verwirrung beim Aufbau und sieht trotzdem nicht schön aus. Ein Griff hatte tolle tiefe Kratzer. Sowas kann man während dem Umzugsstress aufjedenfall gebrauchen.!

Schrecklich

Leider absoluter Schrott! Schrauben nicht vorgebohrt, Gebrauchsanweisung furchtbar. Wir mussten den Schrank 3x nochmal aufbohren! Die innere Wand war bereits angebrochen. Wir haben ihn dennoch behalten, da er dann schon aufgebaut war. Nochmal abbauen und zurückschicken war zuviel Aufwand.

Ganz zufrieden

Ich bin ganz zufrieden, für den Preis kann ich nichts aussetzen!

Bad Schrank

Sehr sehr schöner Schrank der qualitativ einfach begeister

Schöner Schrank

Artikel wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder.