HTI-Line Standregal Regal Nina mit 3 Regalfächern, Stück 1-tlg., Standregal Rack

Na ja

Hatte den Artikel reduziert für24,99 bestellt. Auf der Rechnung stehen dann 29,99. Sehr nett... Der Zusammenbau war Anfangs simpel aber das obere Brett wollte sich nicht festschrauben lassen. Außerdem gab es an der Seite eine abgeplatzte Stelle. Also kontaktierte ich den Kundenservice. Dieser war auch sehr nett und bot mir einen 5 Euro Nachlass oder das zurücksenden an. Nach langem hin und her überlegen haben wir es behalten und das obere Brett geklebt und die geplatze Stelle ausgebessert. Na ja, als wir dann den Rabatt in Anspruch nehmen wollten kam keine Antwort mehr. Und wie gesagt, die Rechnung stimmt auch nicht.

Leider allerbilligste Ausführung

Einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung und einen weil die Größenangaben stimmen. Leider ist das Regal allerbilligste Ausführung. Schon beim aufbauen platze die weiße Laminierung ab. Die Vorbohrungen sind nicht sauber gearbeitet und die ganze Konstruktion so instabil, dass sich die Regalböden unter der Last meiner Bücher durchbiegen. Nur zum Vergleich: einem IKEA Billy-Regal würde ich dagegen volle 5 Sterne geben und das kostet nur 5€ mehr. Der einzige Grund warum ich es behalte ist, dass es von den Abmessungen perfekt in eine Ecke des Zimmer passt. Ansonsten hätte ich es umgehend zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Leicht aufzubauen, aber sehr schlechte Qualität. Stärke der jeweiligen Teile recht dünn und weiße Oberfläche löst sich an den Kanten. Viele Schäden bereits vorhanden. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Ganz ok

Hatte ein paar sehr kleine Schäden hier und da. Sonst ganz ok für den Preis und recht stabil.

Wir haben den Schrank gekauft als vorratsschrank. Wir sind sehr zufrieden und super Preis Leistungsverhältnis.

Ganz ok für den Preis

Leider wackelt das Regal und ohne Bohrer kann man es auch nicht fertig stellen. Für den Preist ist es aber ok.

Schöner Schrank

Dieser Schrank dient bei mir als Bücherschrank und ist für Stereoanlage.Schnell und einfach im Aufbau.

Toll Atrikel!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!! Für diese Preis ist eine Überraschung

Einfach aber sieht gut aus

Leicht zusammen zubauen gute Sache ,würde ich wieder kaufen

Regal Kinderzimmer

Für den Angebotspreis ist das Regal ok,59.90 Euro wäre es nicht wert gewesen,billige Kunsttofffüße und Holzdübel haben gefehlt,ansonsten ok,das Regal ist für das Kinderzimmer für die Spielsachen ist es ausreichend

Regal

praktisches Regal, einfach zu montieren

Macht was es soll

Ist ein super regal, steht zwar im Keller für all meine Gesetzesbücher und Lernordner aber dennoch ist sie eigentlich sehr schön, genau wie auf dem Bild. Der Aufbau war super einfach, hatte keine probleme. Lieferung war auch gut und ohne Schäden. Hält was es verspricht.

Bücherregal

Hallo was gibt es groß zu sagen, ich bin rundherum zufrieden mit dem Regal kann besser nicht sein, denn es mittlerweile das zweite und ich bin total begeistert ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen Danke LG H.MENKE

sterne

in kurzer Zeit Aufgebaut

Wie beschrieben, günstig

Die Qualität des Produktes ist für den Preis in Ordnung. Nicht top, aber ok. Versand und Zahlung verlief problemlos und schnell

sehr gute Qualität

Gute Qualität und ein leichter Aufbau. Alle Teile waren vorhanden und das Standregal ist stabil. Nur zu Empfehlen.

Toller Artikel, sehr zufrieden und schneller A

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Top. Das Regal war schnell zusammen gebaut.

Tolles Teil

Sieht gut aus, macht was es soll und für den Preis macht man überhaupt nix falsch

Sehr toll und hat genug Stauraum für den preis kann man sich nicht beschweren

Schneller und einfacher Aufbau. Für unsere Zwecke perfekt.

Guter Schrank

Ansonsten ein guter Schrank. Für das Geld ein gutes Produkt.