HOME DELUXE Massagesessel ALLEGRIA, 3D Massagestärke, inkl. Heizfunktion, inkl. Bluetooth Lautsprecher

Sehr Unbequem, schlechte Verarbeitung!!

Der Sessel ist in keinem Fall ein relax sessel was ich mir von massagesessel einfach erhoffen und wünsche, die kaum nach oben verstellbare Beine lehne wird duch minimales Gewicht wieder nach j gen gedrückt so das man sehr steif sitzen muss um die waden massieren zu können, das Nacken Teil ist mega schlecht verursacht mehr Schmerzen als massage und da muss du auch nach vorne gebeugt sitzen um minimale Wirkung bon massieren zu spüren, der Sitz Heizung wir fast nicht gespürt,die Möglichkeit der Anpassung für Rücken duch die öuftkissen si d gut und die massage für den Bereich auch. Für das Preis was klein ist ist es treuzdem NICHT zu empfehlen, am zweiten Tag wieder eingepackt und zurückgeben, jetzt habe ich neue bestellt wo ich quasi legen kann, lieber winger gut aussehen aber gut für massage und relax. Das service vom IDS SPEDITION ist katastrophe erst soll es am Freitag kommen und am Freitag eine Nachricht das es am Montag kommt am Montag das es am Dienstag kommt, am Dienstag wieder 100x angerufen bis ich jemanden erreicht habe und es würde mir zu 100% versichert dass heute also am Dienstag kommt, am Dienstag späten Nachmittag rufe ich dort wieder an und es heißt das die Ware verloren gegangen ist und das ich selber mich um eine nachbestellen bei OTTO kümmern muss. So mit 3 Tage von Arbeit freigestellt und auch kein Geld verdient, von eine Kulanz war keine Rede nur ständige ausreden. VERMEIDEN!!

Enttäuschend

Bin davon ausgegangen Neuware zu erhalten.Rückenmassage funktioniert nicht.Die Transportrollen sehen aus wie schon 1km geschoben.Bei zwei Schrauben an der unteren Verkleidung sieht man das schon mal jemand dran war.Will den Sessel zurück schicken.Habe dem Hersteller schon 3 Videos geschickt. Jetzt sollte ich nochmal den Grund für die Reklamation angeben.Unfassbar nicht zu empfehlen.