zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lomadox Highboard COGO-61, in weiß Hochglanz mit Griffmulden in Betonoptik BxHxT: 100x112x35cm

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fehlerhaft und schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde gleich mit unfertigen Teilen (Löcher für Schrauben usw. teilweise nicht vorhanden) geliefert. Haben jetzt reklamiert und warten auf eine Lösung. Da wir schon ein Teil dieser Serie aufgebaut haben (was ohne unseren gelernten Möbeltischler, gar nicht möglich), warten wir erstmal ab. Können es aber nicht weiter empfehlen bei Lomadox zu kaufen.
1/ 1