NAIPO Massagesessel, Zero-Gravity Massagestuhl, Wärmefunktion, USB, Bluetooth

Toller Massagesessel für diesen Preis

Ich kaufte diesen Sessel vor kurzem aufgrund der Notwendigkeit, dass der alte Massagesessel meiner Eltern seinen Geist aufgegeben hatte. Nachdem ich den Sessel ausprobiert hatte, war ich von seiner Leistung überrascht. Die Intensität der Massage war stärker als bei meinem vorherigen Sessel und ich konnte spüren, wie er meine Verspannungen herausknetete. Mein alter Sessel hatte keine Wärmetherapie oder die Option der Schwerelosigkeit, so dass es nach der Shiatsu-Massage sehr entspannend war, sich im Sessel auszuruhen und zu erholen. Ich bin froh, dass ich den Sessel für meine Eltern gekauft habe, und sie haben mir gesagt, wie sehr sie ihn mögen.

Gute Qualität, bequem

Es ist wie ein wirklicher Masseur. Ich benutze es jeden Tag für eine halbe Stunde, mein Lieblingsmodi ist die Knetmassage und „Schwerelosigkeit“. Am Anfang fühlte sich die Massage etwas zu stark an aber später hatte man sich daran gewohnt. Der Service ist sehr gut, ich habe am Anfang eine falsche Telefonnummer hinterlassen, aber der Kundenservice hat mich sofort kontaktiert, um meine Lieferadresse zu bestätigen und schickte mir ein Montagevideo, sehr nett. Ich habe eine lange Versandzeit für ein so großes Produkt erwartet, aber ich habe den Artikel am 3. Tag nach Bestätigung meiner Adresse erhalten, sehr schnell...

Super Qualität..

Top Gerät ! Nutze es jeden Tag und die Qualität ist definitiv den Preis wert !

Es ist genial

Das ist unbeschreiblich 👍👍👍👍👍👍👍es is HIGHTECH

Super Massagesessel

Ich habe in dasGeschäft den Artikel probiert. Sehr gute Versbeitungsqualität. Sieht gut aus. Vielseitig einsetzbar und steuerbar.