NAIPO Massagesessel, Shiatsu Massagestuhl, Komplett montiert, Platzsparend

Genau wie erwartet !

Also ich bin wirklich positiv überrascht 👌 es gibt mehrere Programme und es entspannt wirklich gut . Und sieht dazu noch schön uns modern aus . Das einzige was ich vllt kritisieren könnte, das die Sitzfläche 5-10cm länger sein könnte , dass sie bis zu Kniekehle reicht ... aber mit einem kleinen Hocker davor ist es gut 😊 und man sieht ja natürlich auf den Bildern, das keine Bein-Massage vorhanden ist , aber dafür massiert er super das Gesäß und Oberschenkel... also zusammengefasst bin ich zufrieden und wurde nicht enttäuscht! Über die Lebensdauer kann ich noch nichts berichten das sehen wir dann in 1 Jahr .. aber ich hoffe natürlich das beste er macht kein billigen Eindruck und ist gut verarbeitet .. ich würde ihn weiter empfehlen 👍

Wundervoller Sessel

Ich habe diesen Sessel bestellt, um in den gelegentlichen Genuss einer Massage zu kommen. Er wurde bereits montiert geliefert und konnte sofort benutzt werden. Man sitzt sehr bequem in diesem Sessel und die verschiedenen Massageoptionen, ermöglichen jedem, die für ihn passende Massageart und Massageintensität zu wählen. Ich verwende den Sessel nun jeden Tag und empfinde die Massage als sehr angenehm. Auch meine Familie möchte diesen Sessel nicht mehr missen. Positiv zu erwähnen ist das praktische und platzsparende Design des Sessels. Man kann ihn mühelos verschieben, da an seiner Unterseite eine Rolle angebracht ist. So kann man den Sessel auch von Raum zu Raum schieben. Kurzum dieser Sessel ist wirklich ein Muss für jeden.

Guter Sessel mit Preis-Leistungsverhältniss

Ein tolles Produkt. Bietet echte Entspannung und kann alles was man von so einem Profigerät erwartet. Verarbeitung aus Kunstleder ist sehr gut und sieht schick aus. Klopfen, kneten, Luftdruck und Shiatsu Massage, ergonomisches L-förmiges Design ... Ich benutze es regelmäßig nach dem Training oder nach der Arbeit. Es sitzt sich bequem und lässt sich auch als Sessel ohne Massagefunktion verwenden. Der Sound der aus dem Lautsprecher per Bluetooth Verbindung mit meinem Smartphone kommt ist schön laut und erfüllt seinen Zweck, sodass ich diese Funktion gerne nutze. Bestes Geschenk für Familie und Freunde.

gebrauchte Ware

Der Massagesessel kam gebraucht bei uns an.diverse Kratzer,Sessel war dreckig(habe ich erstmal gereinigt)kleine Beule...habe den Artikel erst reklamiert,dann kam aber keine Antwort, nach mehren Telefonaten und diversen unendlichen Mails wurde der Artikel immer noch nicht abgeholt, Fa.Mustbuy ist auch der Meinung ich solle die Speditionskosten tragen,was ja laut AGB s von Otto nicht stimmt

Toller Massagesessel

Der Massagesessel ist vorgestern angekommen. Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos. Der Massagesessel sieht stylisch aus und passt super zu unserem Wohnzimmer. Die Massage ist sehr angenehm und zum Glück nicht zu hart. Ich bin sehr zufrieden mit dem Massagesessel und habe ihn schon an Freunde weiterempfohlen.

Gutes Preis, für die tägliche Massage

Im mittleren Rücken massiert er mir ein bißchen zu heftig, aber ein dünnes Kissen dazwischen legen, zurücklehnen und genießen. Das Preis Leistungsvergältnis stimmt. Toll ist auch , dass der Sessel nicht so klobig ist und man ihn überall hinschieben kann..

Ganz tolles Modell!

Endlich mal ein Massagesessel, der auch wirklich ordentlich massiert, ideal für Zwischendurch oder der Pause bei der Büroarbeit !!!

Ein Highlight für mein Büro!

Habe zwei Stück von dem Sessel in unserem Konferenzraum. Es hat jedem Mitarbeiter und Besucher gefallen. Klare Empfehlung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mir ist aufgefallen, dass der Sessel aus sehr leise ist, im Vergleich zu anderen, die man im Möbelhaus mal probiert hat. Die Beine selbst (abgesehen von der Sitzfläche) werden selbstverständlich nicht massiert. Ich finde das braucht es aber auch nicht wirklich. Die Lautsprecher funktionieren gut, haben aber keinen besonderen Bass. Ich denke aber auch, dass die wenigsten die Boxen nutzen. Heutzutage hat ja fast jeder ein Soundsystem, eine Alexa oder etwas anderes. Ob er nun besser ist, als ein großer Massagesessel weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er deutlich günstiger und hübscher.

Toller Massagesessel

Toller Massagesessel der alles kann und hat und bis jetzt keine Probleme gemacht hat.

Solider Massagesessel

Massiert wirklich in vielen Bereichen. Massiert auch am Rücken in Bereichen wo viele andere Produkte nicht mehr hinkommen. Massagen sind kraftvoll und vielseitig. Einfache Bedienung der verschiedenen Programme. Ist wirklich was um jeden Tag gute Entspannung zu haben... Der Sessel hat mich positiv überrascht. Gutes Produkt

praktisch

Guter Stuhl und sieht schick aus. Besser als die Massagematten, welche man so kaufen kann! Toll ist auch , dass der Sessel nicht so klobig ist und man ihn überall hinschieben kann.

Preislich sehr gut

Genauso wie in der Beschreibung sind die Funktionen und ist auch sehr angenehm für den Körper 👍

Bescheiden

Das Ding ist eine Zumutung und für mich unverständlich, daß Otto dafür seinen Namen hergibt.

Super Massagesessel

Echt sehr gute massagesessel für diesen Preis und es ist sehr leicht kann es weiterempfehlen