Abakuhaus Duschvorhang Moderner Digitaldruck mit 12 Haken auf Stoff Wasser Resistent Breite 175 cm, Höhe 180 cm, Unterwasser- Marine Fischernetz

dekorativ mit Einschränkungen

Farblich wie abgebildet und somit passend für mein Bad. Ich finde den Vorhang nicht blickdicht. Die Ösen sind nicht durch Kunststoff- oder Plastikringe verstärkt, was leicht zum Ausreißen derselben führen kann. Da ist manch billigerer Vorhang qualitativ besser.

Enttäuschend

Sieht auf dem Foto viel schöner aus als in Natur. Völlig andere Farbe als abgebildet, statt Beige/Natur geht die Farbe sehr ins Grau mit Rotstich. Das Material ist auch sehr steif. Ich war sehr enttäuscht und daher ging dieser Duschvorhang direkt zurück.

Top Qualität

Auf jeden Fall eine gute Qualität, sehr guter Preis, schöne Optik

Da macht duschen Spaß

Toller Artikel. Sehr gute Qualität. Schönes Design.

Schnelle Lieferung

Nur 3 Sterne, weil der Aufdruck sehr wenig Kontrast hat, sieht bei weitem nicht so wie auf den Fotos aus. Nur 10 Ringe für 12 Löcher, schade. Behalte ihn trotzdem, weil ich die Zurück schickerei hasse.

Der Duschvorhang sieht auf dem Bild etwas ...

Der Duschvorhang sieht auf dem Bild etwas krasser aus als wenn er zu Hause hängt. Da sieht er heller aus aber behalten ihn trotzdem.

Supertoller Gegenstand

Hübscher Vorhang spricht eigentlich für sich selbst. Günstig in der Anschaffung und entspricht den Angaben im Katalog. Schnell geliefert.

Einfach schön

Mega schön, pflegeleicht und nicht alltäglich. Sehe schönes Motiv. Das es blass ist kann ich nicht bestätigen. Die Farben sind wie auf den Bildern.

Tolles Motiv

Ein sehr schönes Motiv und es ist blick dicht.

Sehr schön für den Preis

Der macht in unserem 70er Jahre Stiel Bad echt was her. Danke otto

Schöner Artikel

Sehr zufrieden. Wie beschrieben immer wieder gerne.