zum Artikel

Kundenbewertungen für
Abakuhaus Duschvorhang Moderner Digitaldruck mit 12 Haken auf Stoff Wasser Resistent Breite 175 cm, Höhe 180 cm, Ozean Palmen Tropical Island

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Duschvorhang mit Strandfeeling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbenfroher Duschvorhang, der Urlaubsfeeling aufkommen lässt: Die Farben sind kräftig und ansprechend das Motiv lädt zum Tröumen ein. Die mitgelieferten Plastikösen lassen sich schnell und zuverlässig einklicken. Das Material des Stoffes ist leicht und lässt sich leicht und sicher an der zusätzlich zu bestellenden Stange hinhängen.

Toller Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Duschvorhang ist aus sehr gutem Material. So einige "Fehlkäufe" habe ich schon hinter mir, weil ich mit den Materialien immer unzufrieden war. Dieser ist perfekt!

Nicht der beste Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Druckqualität und die Qualität der Verarbeitung könnte besser sein, einfache Nähte und überlappendes Material, wo sich schnell Schimmel bilden wird.
1/ 1