OLYMPIA OFFICE Joy II Großtasten-Mobiltelefon Seniorenhandy (Seniorenhandy)

Senioren Telefon mit Abstrichen

Habe das Telefon für meine Mutter bestellt. Für Senioren nur teilweise geeignet. Batteriefach lässt sich für ältere schwer öffnen. Speicherplatz für 1 Foto. Tasten zwar gross aber lassen sich nicht sonderlich gut bedienen. Es ist Hilfe nötig um die Einstellungen vorzunehmen die nötig sind.

Perfektes Geschenk für Opa

Erstmal ist der sos Knopf auf der Rückseite top . Und mein Opa hat es sehr gefallen Dank der großen Schrift und der einfachen Bedienung fällt es meinem Opa sehr leicht es zu benutzen

Erfüllt seinen Zweck

Für meine Mutter gekauft (69jahre). Sie findet die Farbe toll und die Tasten sind wirklich groß. Klasse . Für den Preis gibt es nix zu meckern.

Top Senioren handy

Super handy für Senioren Hab es für meine Oma bestellt die das Handy schon öfter hatte. Super einfache Handhabung. Immer wieder !

Gutes Seniorenhandy

Gutes Handy für Senioren, das einzige Manko, keine Lautsprecher Funktion. Sehr gut sind die Kurzwahltasten mit Bild.

Für Senioren

Dieses Handy ist leicht zu bedienen hat große Zahlen,für die ältere Generation super einfach zu bedienen.

Schönes Senioren Handy

Für ältere Leute super.Einfach in der Bedienung.Ist einen Kauf wert

Sehe schnelle Lieferung,die Bedienungsanleitung etwas dürftig

Super für Senioren

Tolkes Telefon für Senioren. Kann ichvweitee empfehlen

Seniorenhandy

Das Telefon ist hervorragend für meinen Vater zum Gebrauch. Es lässt sich sehr einfach bedienen. Allerdings ist die Menüführung vorher etwas kompliziert einzustellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.

Hab nur ein Foto hochladen können

Vielleicht bin ich ja zu dumm, ich habe nur ein Foto hochladen können, dann bekam ich den Hinweis Speicher voll. Das Telefon finde ich auch zu leicht, die 94-jährige Dame, die es benutzt, tut sich schwer, weil es so "flupperig" in der Land liegt. Die Bedienungsanleitung ist extrem schwach, man sollte sich Zeit zum ausprobieren nehmen.

Meine Mutter ist zufrieden

Also ich habe ein Smartphone und kann nicht verstehen wie so ein leichtes ,billig wirkendes Handy mit wackeligen ebenso leichter Ladestation ,heute noch jemanden zufrieden stellen kann . Meines Erachtens waren die Handys damals viel hochwertiger . Aber ok ,meine Mutter kommt so la la damit zurecht und das ist die Hauptsache . Ich finde jedoch das man ein Rentnerhandy wesentlich besser gestalten könnte als das was es zZ so gibt .

Die Einrichtung des Gerätes ist zu schwierig.

Leider haben wir erst nach der Rückgabefrist bemerkt, das am Handy auf der Rückseite an der Stelle die zum Öffnen ist, ein ziemlich großer Kratzer ist. Das Handy wurde zum Geburtstag verschenkt und bei einem "neuen" Produkt sind wir davon ausgegangen dass es in einem einwandfreiem Zustand ist. Für eine ältere Person ist die Einrichtung zu schwierig. Ansonsten ist es ein sehr schönes Gerät.

aufrüsten mit SD Karte

Handy in Ordnung. Keine SD Karte enthalten, wollte aufrüsten auf 64 GB, geht nicht, weil nicht kompatibel, obwohl ich am Telefon Auskunft erhalten habe, die GB-Angabe wäre kompatibel und egal. Waren zwar nur € 9,99, trotzdem sehr ärgerlich!

Von wegen Rentnerhandy

Das ist ein super Großtastenhandy.Nicht nur für Rentner, sondern auch für Menschen mit Sehschweche prima geeignet.

Super - meine Mutter kommt gut damit zurecht.

Als Alternative zum Telefon bestellt (da dies öfter mal ausfällt) - meine Mutter kommt gut damit zurecht, da es wie ein Telefon zu bedienen ist, das sie gewöhnt ist. Einziger kleiner Nachteil - der Klingelton kann nicht angepasst werden.

Handy

Für meine Schwiegermutter gekauft. Sie findet die Farbe toll und die Tasten sind wirklich groß. Klasse . Für den Preis gibt es nix zu meckern. Kann man weiter empfehlen.

Leider nicht für Senioren geeignet

Das Telefon ist leider zu leise und man kann es auch kaum lauter stellen. Zum Freisprechen muss man mehrere Punkte beachten was für eine 92-jährige schwer zu händeln ist

Gut für Senioren

Habe diesen Artikel für meine Eltern gekauft ..die hatten anfangs Schwierigkeiten aber das ist eine sache der Gewohnheit...mittlerweile kommen sie gut damit zurecht

Alles ok

Ich hatte das Handy für meinen Vater geholt, der zwingend ein neues benötigte. Er kommt mit dem Gerät klar. Das war mir wichtig.

Gutes Telefon mit großen Tasten

Ich habe das Telefon für meine Mutter gekauft welche schon etwas älter ist und die großen Tasten erleichtern ihr das Tippen.

Toller Artikel.Leichte Bedienung.Super Seniorenhandy,auch vom design toll.Würde mir es wiederkaufen.

Tut was es verspricht

Hab es für mein Vati bestellt, für ihn genau richtig da es große Tasten hat.

Perfekt

Das Handy kam bei meiner Schwiegermutter gut an ,auch von der Optik. Tastgröße auch perfekt .

Könnte etwas größer sein.

Nicht geeignet

Entspicht nicht meiner Vorstellung, habe mir ein Smartphone für Senioren bestellt

alles gut..................

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Ich würde den Artikel wieder kaufen da ich sehr zufrieden bin