OLYMPIA OFFICE Joy II Großtasten-Mobiltelefon Seniorenhandy (Seniorenhandy)

Senioren Telefon mit Abstrichen

Habe das Telefon für meine Mutter bestellt. Für Senioren nur teilweise geeignet. Batteriefach lässt sich für ältere schwer öffnen. Speicherplatz für 1 Foto. Tasten zwar gross aber lassen sich nicht sonderlich gut bedienen. Es ist Hilfe nötig um die Einstellungen vorzunehmen die nötig sind.

Gutes Seniorenhandy

Gutes Handy für Senioren, das einzige Manko, keine Lautsprecher Funktion. Sehr gut sind die Kurzwahltasten mit Bild.

Hab nur ein Foto hochladen können

Vielleicht bin ich ja zu dumm, ich habe nur ein Foto hochladen können, dann bekam ich den Hinweis Speicher voll. Das Telefon finde ich auch zu leicht, die 94-jährige Dame, die es benutzt, tut sich schwer, weil es so "flupperig" in der Land liegt. Die Bedienungsanleitung ist extrem schwach, man sollte sich Zeit zum ausprobieren nehmen.

aufrüsten mit SD Karte

Handy in Ordnung. Keine SD Karte enthalten, wollte aufrüsten auf 64 GB, geht nicht, weil nicht kompatibel, obwohl ich am Telefon Auskunft erhalten habe, die GB-Angabe wäre kompatibel und egal. Waren zwar nur € 9,99, trotzdem sehr ärgerlich!

Leider nicht für Senioren geeignet

Das Telefon ist leider zu leise und man kann es auch kaum lauter stellen. Zum Freisprechen muss man mehrere Punkte beachten was für eine 92-jährige schwer zu händeln ist

Nicht geeignet

Entspicht nicht meiner Vorstellung, habe mir ein Smartphone für Senioren bestellt

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Ich würde den Artikel wieder kaufen da ich sehr zufrieden bin