OLYMPIA OFFICE Joy II Großtasten-Mobiltelefon Seniorenhandy (Seniorenhandy)

Perfektes Geschenk für Opa

Erstmal ist der sos Knopf auf der Rückseite top . Und mein Opa hat es sehr gefallen Dank der großen Schrift und der einfachen Bedienung fällt es meinem Opa sehr leicht es zu benutzen

Erfüllt seinen Zweck

Für meine Mutter gekauft (69jahre). Sie findet die Farbe toll und die Tasten sind wirklich groß. Klasse . Für den Preis gibt es nix zu meckern.

Für Senioren

Dieses Handy ist leicht zu bedienen hat große Zahlen,für die ältere Generation super einfach zu bedienen.

Sehe schnelle Lieferung,die Bedienungsanleitung etwas dürftig

Seniorenhandy

Das Telefon ist hervorragend für meinen Vater zum Gebrauch. Es lässt sich sehr einfach bedienen. Allerdings ist die Menüführung vorher etwas kompliziert einzustellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.

Meine Mutter ist zufrieden

Also ich habe ein Smartphone und kann nicht verstehen wie so ein leichtes ,billig wirkendes Handy mit wackeligen ebenso leichter Ladestation ,heute noch jemanden zufrieden stellen kann . Meines Erachtens waren die Handys damals viel hochwertiger . Aber ok ,meine Mutter kommt so la la damit zurecht und das ist die Hauptsache . Ich finde jedoch das man ein Rentnerhandy wesentlich besser gestalten könnte als das was es zZ so gibt .

Super - meine Mutter kommt gut damit zurecht.

Als Alternative zum Telefon bestellt (da dies öfter mal ausfällt) - meine Mutter kommt gut damit zurecht, da es wie ein Telefon zu bedienen ist, das sie gewöhnt ist. Einziger kleiner Nachteil - der Klingelton kann nicht angepasst werden.

Handy

Für meine Schwiegermutter gekauft. Sie findet die Farbe toll und die Tasten sind wirklich groß. Klasse . Für den Preis gibt es nix zu meckern. Kann man weiter empfehlen.

Gut für Senioren

Habe diesen Artikel für meine Eltern gekauft ..die hatten anfangs Schwierigkeiten aber das ist eine sache der Gewohnheit...mittlerweile kommen sie gut damit zurecht

Alles ok

Ich hatte das Handy für meinen Vater geholt, der zwingend ein neues benötigte. Er kommt mit dem Gerät klar. Das war mir wichtig.

Gutes Telefon mit großen Tasten

Ich habe das Telefon für meine Mutter gekauft welche schon etwas älter ist und die großen Tasten erleichtern ihr das Tippen.

Könnte etwas größer sein.