en.casa Küchentisch, »Lindesnes« Säulentisch quadratisch 65x65x78cm weiß/holzfarben

passabler Tisch mit großem aber...

Der Tisch sieht so recht schön aus, auch die Größe ist genau richtig, daher 3 Sterne, aber der Zusammenbau ist eine reine Katastrophe!!! Die festziehschrauben zwischen Tischplatte und "Beinen" lassen sich nicht drehen unsomit auch nicht festziehen, der Tisch "wackel wie ein Kuhschwanz" und man muss sich mit Eckwinkeln behelfen um ihn einigermaßen Stabil zu bekommen auch waren die Löcher für die Festziehösen zu groß ausgefrähst! Der Hersteller sollte unbedingt nachbessern!

Ein Wackeltisch

Leider ist dieser Tisch durch die zweiwandige Säule und die relativ kleine Standplatte sehr labil. Ich werde ihn verschenken und einen mit vier Beinen kaufen.

Sehr wackelig

Im Prinzip ein schöner Tisch. Der Fuß ist leider zu klein deshalb ist er sehr wackelig. Man muss aufpassen wenn man sich abstützt. Jetzt steht er bei uns im Wintergarten, war dafür zwar nicht gedacht aber er hat sein Platz gefunden.

nicht so prickelnd

der Tisch an sich ist nicht schlecht, jedoch ist er recht instabil (wackelig). die Folierung an den Unterteilen bedarf einer überarbeitung, da sie recht dünn und ungebau ist. Für meine Zwecke , als Ablage, reicht es gerade aus

Optisch einwandfrei, jedoch sehr wackelig

Der Tisch sieht für den Preis top aus, jedoch ist der Tisch an sich instabil. Daher leider als Esstisch für den Alltag ungeeignet.

Zweckmäßig

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, allerdings finde ich den Preis bei der Größe, dem Material, der Verarbeitung etwas zu hoch.