Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Spielzeugauto Audi R8, 30 kg - m. Fernbedienung - 2x 12 V Motoren - Bremsautomatik

Ein toller Artikel der auch Erwachsene begeis

Ein Auto das dem Original wirklich nahe kommt. Eben ein Audi R8 das mit LED-Beleuchtung für die kleinen Fahrerinnen und Fahrer ausgestatte ist. Sowohl Front- als auch Rückleuchten LED. Das Cockpit schreit nach Spass ! Mit einer kleinen Musikanlage mit regelbarer Lautstärke u.v.m. Ebenso mit Ledersitz, Sicherheitsgurt, Hinterachsenfederung etc. ausgestattet ist. Meine Tochter gefällt's und auch wir haben Spass daran. Ein echter Hingucker für Klein und Groß :-) die Technik: Eben Audi ○○○○

Tolles Auto

Es ist wirklich ein schönes Auto. Es ist etwas laut beim fahren, was aber nicht allzu schlimm ist. Gute Geschwindigkeit, hält eine Stunde bei voller Fahrt problemlos durch . Braucht maximal 6 Stunden zum laden. Wir haben auf dem Land gewohnt und sind immer die großen Runden gefahren . Die Fernsteuerung funktioniert auch super. Wir sind zufrieden

Leider zu viele Kratzer

Alles schön und gut aber es würde mit zu vielen Kratzern geliefert schade