BMG Möbel Sitzbank NIZZA (Garderobenbank mit 3 Fächern), Made in Germany

Das ist ein sehr schönes Aktenregal man kann es auch als sitzbank nehmen also vielseitig und sehr gut.

Ideal für Dachschrägen, leichtes zusammen bauen, Qualität ist super... Würde ich wieder kaufen.

Wurde schnell geliefert und war gut ...

Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Super Qualität. Ich bin zufrieden.

Stabil aber beschädigt geliefert!

Habe es nur behalten da man das kaputte Furnier auch zu Wand stellen kann und es nur ein kleiner Schönheitsfehler ist den man verstecken kann.

Qualität gut

Qualität gut. Füße sind nicht ganz unterm Regal Manche löcher nicht ganz akkurat. Preis Leistung jedoch gut

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau

Gute Sitzbank in guter Qualität

Die Sitzbank ist einfach zu montieren und ist sehr stabil. Wir haben die Bank in weiß gekauft und mit zwei Kissen in grau aufgewertet. Guter Kauf zu super Preis

Schöne Sitzbank für den Flur

Eine wirklich schöne Sitzbank für den Flur <3 Sehr gute Qualität und kundenfreundliche Aufbauanleitung. Ein echter Hingucker für den Flur

Ein schönes Regal.

Das Regal ist sehr schnell aufgebaut und sehr stabil. Mit den passenden Boxen hat mann einiges an Stauraum.

Tolles kleines Regal

Ein passendes Regal für jede Nische