HTI-Line Beistellschrank Beistellschrank Miriam (1-St., 1x Beistellschrank, ohne Deko) Mit Cut-Outs

Aussen hui und innen pfui

Das Schränkchen überzeugte uns von der Optik her sofort. Leider merkt man sehr schnell, dass es nicht hält, was es verspricht. Die Plastikfüsse sind völlig unpassend und beim Zusammenbauen fragt man sich, wozu die ganzen Bohrlöcher im Inneren gut sein sollen, denn sie sind zwar zahlreich, aber nie an der Stelle, wo sie sein müssen, da passt überhaupt nichts zusammen. Wir würden empfehlen, das Schränkchen im Bastlerbedarf zu verkaufen, denn nur ein solcher verfügt über das passende Werkzeug und die nötige Kreativität, daraus das zu machen, was es vorgibt zu sein - ein Beistellschränkchen. Leider gibt es keine Minussterne, dann gäbe es von uns dafür 5 weil es unglaublich ist, was der Hersteller daran verdorben hat. Es ist wirklich schade, wenn man denkt, man hat für sein Geld etwas Hübsches gekauft und wird dann so enttäuscht.

Der Schrank ist fehlerhaft!!!

Das ist ein einfache Schrank aber leider die Löcher sind nicht am richtige Stelle gebohrt!!! Ohne handwerkliche Begabung, kann man nicht zusammen bauen!!! Das cm problem habe ich mehrfach mit Foto an Kundenservice gesendet, aber leider kein vernünftiges Antwort bekommen. Man hat den Gefühl dass sie nicht verstehen möchten!!! Ich werde auf keinen Fall weiter empfehlen.

Fehlerhaft in der Montage

Schade! Ließ sich nicht zusammenbauen. Es fehlten schon bei Punkt eins der Anleitung für die Schublade die notwendigen Bohrlöcher! Die Füsse sind nur aus Kunststoff und eher unpassend!