Ozeanos Ventilatorkombigerät OT-EC-65, Mobiler Verdunstungskühler, Ionisator, Tower-Ventilator, Luftkühler

Ich habe was besseres erwarte.lüfte gut ...

Ich habe was besseres erwarte.lüfte gut aber nicht kalt und die Uhr bleib nur bei 28 Grad und geh nicht mehr runter.

Leider nicht wie gehofft

Leider nicht den gewünschten Effekt vielleicht war die Dachgeschosswohnung dann doch ne Nummer zu groß. Wenn man davor sitzt oder auch zum schlafen super allerdings hat sich bei der Grad Zahl nicht viel geändert höchstens mal 2 Grad runter trotz Eiswürfeln. Die Lautstärke war auch ok wobei ich den schlafmodus lauter finde als den normalen. Nach ein paar Tagen fing es an mit komischen Geräuschen beim Drehen und dann auch mit einem kosmischen Geruch als wäre was verschmort was dann der Ausschlaggebenden Punkt war das Gerät zurück zu schicken.

War zwei Sommer mit dem Gerät sehr ...

War zwei Sommer mit dem Gerät sehr zufrieden, jetzt dritter Sommer defekt, für den Preis keine Labensdauer.

Kühl Ventilator

Kühlt leider nicht so wie ich es erhofft habe .Ein Klima gerät ist bei 30 grad sinnvoller 🥵alles andere macht gar kein Sinn!