Ozeanos Ventilatorkombigerät OT-EC-65, Mobiler Verdunstungskühler, Ionisator, Tower-Ventilator, Luftkühler

Enttäuscht...

Schlafmodus ist nervig und laut, oder das funktioniert nicht. Kabel viel zu kurz. Kühlen tut es nicht, wie versprochen, obwohl Eiswasser...dunstet nichts aus. Für diesen Preis könnte ich einen super normalen Ventilator kaufen können, der wäre viel leiser und ich könnte nachts ausruhen. Design ist Geschmackssache, auf Bildern sah er in meinen Augen besser aus, als in echt. Display viel zu hell nachts. Am Anfang sehr nach Plastik gerochen, was sich nach ständigem benutzen verbessert hat. Schwer! Ich würde diesen Artikel für diesen Preis nicht weiterempfehlen!

Nicht so gut

Nicht so gut 👎👎👎👎👎👎👎😢😢👎👎👎👎👎👎👎👎😢👎👎

Dies ist ein normaler Lüfter, der die ...

Dies ist ein normaler Lüfter, der die Umgebung auf bis zu 22 Grad Celsius kühlen kann. Es kann einen kleinen Raum kühlen, ist jedoch für meinen Stimmraum geeignet, da es ein kleiner Raum ist.

Leider ist die Kühlleistung gleich null! Die

Leider ist die Kühlleistung gleich null! Die Luftfeuchtigkeit nimmt zu. Das Wassergeräusch ist im Gerät sehr störend, das Gerät ist nicht zu empfehlen!

Ventilator

Es tut seinen Zweck, jedoch für heiße Sommertage unterm Dach wäre es doch besser einen anderen Artikel zu wählen

Gut aber passt nicht

Leider bin ich entäuscht, es kann nicht mit einer Tempetatur über 28°C halten und wird sehr schnell war.