Ozeanos Ventilatorkombigerät OT-EC-65, Mobiler Verdunstungskühler, Ionisator, Tower-Ventilator, Luftkühler

Traumhaft erfrischend im Sommermonaten

Sehr gute Leistung für so einen Gerät, ersetzt teuere Klimaanlage. Im Sommer sehr hilfreich zu haben. Es ist mobiles Gerät, ein Vorteil gegenüber der festmontierten Klimaanlage. Hochwertige Qualität, ich würde es weiter empfehlen.

super

macht was er soll schnell auf Gebaut collt super dank dem wassertank nur zu empfehlen für das geld super

Nicht schlecht

Die Schrauben sind schon etwas kurz, aber der Fuß hebt. Die Kühlung reicht völlig aus. Manchmal fast kalt im Raum. Bestimmt kann der noch mehr wenn man Eiswürfel rein macht. Hab leider keinen Gefrierschrank. Habe ihn wegen dem Ionisator hauptsächlich geholt. Das hat nicht gerade jeder Ventilator !

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Im Gegensatz zu einem normalen Ventilator gut

Er ist besser als ein herkömmliches Ventilator. Der Aufbau war ganz einfach. Er hat drei Geschwindigkeit Stufen. Die erste ist von der Lautstärke sehr angenehm die zweite auch. Bei der dritten wird es schon etwas lauter. Es hat einen kühlungsmodus und einen ionisator/anion Modus. Man kann diese getrennt laufen lassen oder kombinieren sodass kalte und gleichzeitig anionen Luft raus kommt. Sowie drei Luftstrom moduse. Praktisch ist die Fernbedienung, damit man nicht ständig zum Gerät laufen muss sondern auch z. B von der Couch aus oder im Bett aus bedienen kann. Die Luft wird auch serh gut gekühlt sofern man kaltes Wasser hinzugiht was für ein paar Std im Kühlschrank steht. Es ist auch sinnvoll mehrere größere Eiswürfel reinzugeben und nicht mit dem Teil was mitgeliefert wird das ist ja n Witz. Ich friere noch gleichzeitig ein größeren Menge an Wasser ein in einem etwas größeren rechteckigen Kasten. Aber so dass es eben noch in den Ventilator passt. Nachteil ist die Temperatur Anzeige die nicht so wirklich stimmt, ich denke sie wird immer zu warm angezeigt. Vielleicht liegt es auch nur an meiner. Noch ein Nachteil ist das die Display Anzeige ständig leuchtet was mich persönlich nachts stört und die lauten akustischen Geräusche vom bedienen der Fernbedienung oder am Gerät und eben das Teil womit man Wasser einfrieren soll einfach viel zu klein. Ich Schütte da immer ne Menge an Eiswürfel und kaltem Wasser ein. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Leistung zufrieden. Würde es auch weiter empfehlen man muss nur etwas improvisieren.

Cooles Gerät

Wasser rein Eiswürfel rein zack keine Probleme mehr immer wieder Eiswürfel nachkippen ein Tipp eine Eiswürfelmaschiene zusätzlich und das Ding kühlt die Wohnung aber so was von 😘 die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen liegt wohl der Fehler an der Person wenn man nicht mal einen Ventilator hinstellen kann 😅😅😅🤣🤣🤣

Toller Artikel, alles funktioniert gut. Durch die Möglichkeit der Zugabe von Eiswürfel kühlt er die Raumtemperatur schneller ab, als ein normaler Ventilator

Kühler

Einfach nur spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌macht was sie soll sie kühlt

Er ist toll

Er ist natürlich keine Klimaanlage, aber ich kann die Küche in kürzester Zeit um 2 Grad senken. Ein Top Gerät und er nimmt nicht viel Platz weg.

Elegant

Einfach toll. Sieht elegant aus. Kühlt super gut. Ist ein bisscheb laut bei der 3en Stufe aber alles in allem ist einfach super

Gute Abkühlung

Habe den Ventilator letztes Jahr bestellt und bin froh das wir ihn haben, toller Artikel, würde ihn wieder bestellen

Schneller Versand und verspricht was er hält!

Er Kühlt sehr gut und der Versand war auch innerhalb einem Werktag obwohl dabei stand, Lieferbar 3-4 Werktage :)

Preisleistung stimmt würde ich empfehlen und es Funktioniert macht Frische Luft würde ich wieder kaufen.

Wasser

Gutes Teil nur um denn Tank sauber zu machen keine Ahnung wie mann den sauber machen soll

Würde ich nur weiterempfehlen das ist super ...

Würde ich nur weiterempfehlen das ist super kommt kalte Luft raus und kühlt richtig kalte

Super toll

Optisch sehr schön,kühlt tatsächlich und ionisierende die Luft, leicht zu bedienen

Sehr tolle Artikel

Das ist schön dass ich von Otto immer bestellt habe freue mich auf meine besttelung

Der Ventilator ist sehr gut für den Sommer

Der Ventilator ist sehr gut für den Sommer

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

👍

Ich habe eine Freund von mir geschickt ihr hat gesagt ist sehr zufrieden danke

Super Kühlgerät

Funktioniert sehr gut,Kühlung erfolgreich ,geräuscharm,gut transportabel