Egomaxx Chinohose Chino Hose Jeans Stoff Hose Design (1-tlg) 688 in Dunkelgrün

Der Artikel ist sehr schlecht

Die Hose ist sehr schlecht und die große ist nicht richtig . Ich empfehle es nicht

schlechter Schnitt, billigste Qualität

zuerst dachte ich, der Artikel sei von einem Wish Verkäufer geliefert worden. Billigste qualität. Dazu noch eine falsche Größe geliefert. Sorry Otto, damit verliert man als Marktplatz viele Kunden.

Schöne Hose, die nie bei mir angekommen ist!

Wenn ich minussterne vergeben könnte, würde ich das tun. Die Hose wurde mir angeblich zugestellt, aber leider habe ich Sie nicht erhalten. Nur zahlen soll ich Sie. Wir haben seit Jahren die gleiche DHL zustellerin, sehr zuverlässige Dame, die hat mir sogar an diesem Tag noch ein anderes Päckchen gebracht (Von Lidl Fenstergitter), war an diesem Tag sogar vor der Haustür am arbeiten, also mein Päckchen ist definitiv weder angekommen, noch entwendet worden. Ich wohne nicht in Berlin am Bahnhof, wo ständig reger Personenverkehr ist. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel bei Otto bestellt. Heute kommt auch noch etwas an. Das werde ich annehmen und dann werde ich bei diesem Versandhaus nichts mehr bestellen. Ich bin entsetzt, wie man mit guten Kunden umgeht. Nie wieder online. Aber ich habe eine Zahlungsaufforderung bekommen, somit bezahle ich die Hosen, dass ich meine Ruhe habe. Da gab es andere Rechnungen, die bei sowas mehr eingebracht hätten

30W bestellt, 40W geliefert...

An sich eine schöne Hose. Leider wurde sie nicht in der richtigen Größe geliefert, sodass sie ohne weiteres zurück geht. Sicherlich sind solcherlei Fehler völlig menschlich, dennoch finde ich es schade, dass hierfür unnötig Ressourcen verschwendet werden. Ganz zu schweigen von dem Rumgerenne durch die fällige Retour. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch .

Fehlerhafte Lieferung

Leider habe ich erst heute die Hose ausgepackt und stellte fest, dass die von mir bestellte Größe nicht stimmte. Anstatt Größe 48, so wie es auch auf dem angehängten Schild stand, war die Hose lediglich innen mit einem Schild zur Größe 40 versehen und daher viel zu klein :-(. Hab allerdings die Rücksendefrist verpasst, weil ich mich auf die korrekte Lieferung verlassen hatte. Bad Luck :-)

Wer zahlen Versteht

Bestellt in Größe 29,geliefert in Größe 28. Mehr muß man nicht sagen außer alles nix gewesen ausser Spesen 😂

Leide nur ein Stern

Ich habe den Artikel nie erhalten. Ich habe plötzlich eine Email erhalten das die Rücksendung abgeschlossen ist. Sehr merkwürdig.