VCM Schuhschrank Holz Regal Schuhschrank Schuhkipper Serie Sipos XL (1-St)

Was ein scheiß

Diese Mini Schrauben halten da doch nicht so ein Schrank zusamman. Musste mir selber welche kaufen. Qualitativ Quatsch für diesen Preis.

Bretter zu kurz, Extra noch verschrauben

Dieser Schrank sieht zwar super aus aber die QUALITÄT usw lässt zu wünschen übrig. Bretter zu kurz und mussten noch extra Schrauben verwenden damit die Bretter hielten. Leute kauft diesen Schrank bitte nicht. Habe auch die Firma schon angeschrieben und Fotos bei gefügt, bin mal gespannt was dabei rum kommt.

Müll

Ich will zahle.diesen Artikel nicht. Schrauben fallen raus, Löscher nicht richtig gebohrt, Material nicht komplett

Katastrophaler Schuhschrank

Beim Aufbauen war das schon alleine eine Herausforderung. Aber das schon nach weniger einigen Monaten alles auseinander fällt hätte ich echt nicht erwartet. Schrauben fallen raus Schaniere halten nicht Druckknöpfe springen raus. 69.95€ sind zu viel für so etwas. Hatte mich gefreut einen schmalen Schrank gefunden zu haben den ich hinter der Tür verstecken kann aber nein... Muss mir überlegen einen neuen anzuschaffen.

Katastrophe

Schwierig Aufbau, schlechte Qualität Wackelig, kompliziert. Nicht empfehlenswert

Müll

Für den Preis ist es pure abzocke, mehr wie 20€ ist der Schrank nicht wert!!!!!

Für das Geld immer noch zu teuer

Sehr schlecht zum Aufbauen ganz schlechtes Material....kauft das ja nicht

Absolut nicht zu empfehlen!

Hätte den Artikel am liebsten zurückgeschickt, aufgrund dieser miesen Qualität! Die Teile haben nicht zusammengepasst; zwei von fünf Klappfächern ließen sich nicht öffnen . Weiterhin passte keine einzige Schraube in nur irgendein vorgefertigtes Loch; sämtliche Löcher haben wir neu bohren müssen. Hinzu kam, dass keine Rückwand mitgeliefert wurde. Dies ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Wir haben uns dann eine Rückwand für € 3,50 im Baumarkt zuschneiden lassen. Selbst für den geringen Preis erwartet man doch etwas mehr Qualität!

Teurer Schrott und schlecht verarbeitet

Seitenwände dreiteilig die trotz Dübel und Leim nicht genau aufeinander passen, Plastikteile die beim Anbringen und leichtem Drücken brechen, Oberflächen sehr vermackt, Löcher schlecht, falsch oder gar nicht vorgebohrt. Hoffe wenigstens einen Teil des Geldes zurück zu bekommen, denn 69,95€ für eine solche miese Qualität ist wirklich zuviel. Hatte mich so auf den Schuhschrank gefreut und bin nun nur noch gefrustet und enttäuscht.

Absoluter Schrott

Lese ganz selten Kundenbewertungen, jedoch kann ich mich den ganzen schlechten Bewertungen nur anschließen. Hätte ich gewußt das ich statt ein Schuhschrank nur ein,, Bausatz,, bekomme und vorallem für soviel Geld wäre ich in ein Baumarkt gegangen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Die Schrauben müsste ich selber bohren, ...

Die Schrauben müsste ich selber bohren, Anleitung ist sehr schlecht und muss man selber ahnen wie man die klappen einstellen muss! Und wenn man anruft und fragt, kriegt man keine Antwort, weil die auch keine Ahnung haben 5 Studen hat der Aufbau gedauert!!! Hat meinen Tag versäumt Ich bin sehr enttäuscht

Finde ich gut. Es nimmt nicht viel Platz ein. Es gibt jedoch ein Problem, das keine großen Schuhe aufnehmen kann

prima ...

prima 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Herr

Passt sehr gut hin und ist genau so wie geschrieben

Danke Otto 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Do odesłania

Jak można tak oszukiwać na obrazku przedmiotu pokazane pochowane buty zimowe. Nie da się ich schować chyba że od krasnali

Toller Schuhschrank, nichts zu beklagen!

Also, ich weiß nicht warum sich andere Käufer beklagen. Ich habe den Schuhschrank nun zwei Mal zuhause, einmal von Ebay, einmal von Otto. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Aufbau. 🤷🏻‍♀️ Super easy, einfach alleine zu schaffen. Was ich ändern würde, wären die Seitenteile. Statt 3 in 2 oder in ein komplett langes Stück (je nach dem wie sich das mit den Versandkosten verhält). Würde ihn wieder kaufen. ✌🏻

😀😀😀

😀😀😀