SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, RX Vega 8, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Gebraucht und Funktioniert nicht

Der PC kam gut verpackt in 2 Kartons an, das desing ist auch top und das ist auch schon das einzige gute. Leider war der PC anscheinend schon bei jemand da einige Inhalte aufgerissen waren und im Karton rumkullerten, nichts desto trotz wollte ich dem Teil eine Chance geben, hochfahren zuerst top, dann ging es an die Updates, aufeinmal Bildschirm blau, Fehlermeldung das es ein Software oder Hardware Fehler sein. Geht nun zurück und ich bestelle woanders

Keine Grafikkarte vorhanden

Ich habe mir diesen Pc gekauft, weil ich es satt war auf meinem Laptop nichts spielen zu können. Meine Freundin hat diesen Pc und ist sehr zufrieden damit. Er kam heute an und voller Freude packte ich ihn aus, wollte ihn in Betrieb nehmen und er startete nicht. Ich machte ihn also auf und erkannte, dass keine Grafikkarte eingebaut ist. Wofür verlangt man bitte 560€, wenn das Gerät nicht einmal in Betrieb genommen werden kann. Ich werde den zurückschicken und nach einem suchen der vollständig ist.