SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, RX Vega 8, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Eine flotte Kiste

Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Rechner sieht gut aus und durch die Glasscheibe ist das aufgeräumte Innenleben zu sehen. Win 11 ist vorinstalliert und die Registrierung funktionierte unkompliziert. Für meine Anwendungen ist das Teil optimal. Die Anschlüsse sind alle gut zu erreichen. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Daher der Kauf. Jetzt muss er nur noch einige Jahre seine Qualitäten unter Beweis stellen.

Gute Leistung zum fairen Preis

Der PC war 3 Tage nach der Bestellung bereits bei mir. Er ist sehr genau zusammen gebaut worden und hatte alle Leistungs- und Funktionstest erfolgreich absolviert, sodass ich ihn zu Hause nur noch anschließen musste um sofort loszulegen. Um noch eigene ältere Komponenten einzubauen, kam ich hervorragend an die Kabel und Steckplätze heran, da vom Hersteller alles sauber und platzsparend montiert ist. Die Leistung des PCs ist ausreichend, um die aktuellen Spiele auf Standard-Einstellungen zu spielen. Eine große externe Grafikkarte würde wohl gerade noch so von den Maßen her hinein passen, allerdings wird dann sicherlich das vorhandene Netzteil nicht ausreichen. Aber der PC wird ja auch nicht als High End Gerät angeboten :-) Ich bin zufrieden mit dem Kauf, alles läuft flüssig, die Aktivierung von Windows war kinderleicht und ultraleise ist das Gerät auch noch.

Top!

Gleich bei Lieferung habe ich eine ordentliche Festpltte von Samsung gegen die im Gerät getauscht. Seit einigen Monaten nun täglich viele Stunden im gebrauch. Lief auch öfters über 24 Std. am Stück. Keinerlei Macken oder Probleme. Super schnell und zuverlässig ohne nachzulassen. Top Gerät. Jederzeit wieder und empfehlenswert.

Macht spaß

Ist ein PC der wirklich für den Preis gut ist nur die Grafikkarte aufrüsten am besten auf 8Gb Vram und dann ist der Pc perfekt.

Super Pc Preis Leistung perfekt

Super Pc Preis Leistung perfekt

Toller PC für Gaminganfänger

Mein Sohn ist total begeistert von seinem neuen Rechner. Alle seine Spiele laufen ohne Störungen und das Design spricht ihn auch sehr an. Der Versand war super schnell und er wurde vollständig zusammengebaut geliefert. Nur den WLAN Stick haben wir nun doch durch ein Lankabel ersetzt, da der pc immer aus dem wlan flog. Aber dafür kann der Verkäufer nichts. Ich würde wieder einen pc bei diesem Partner bestellen.

SYSTEMTREFF Gaming-PC

ganz super...alles vorinstalliert, nur wenige Handgriffe und der Gaming-PC läuft superschnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Systemtreff Gaming Pc

Systemtreff Gaming Pc, für Einsteiger bestens geeignet ,zummsurfen streamen und viele PC Games laufen anständig

Ein tolles Gerät

Endlich wieder zocken

Lieferung sehr zügig

ansonstenn so wie beschrieben alles super...vielen Dank

Absolut empfehlenswert!

Artikel wie beschrieben. Ordentlich verpackt, schneller Versand, perfekt zusammengebaut. Entspricht absolut meinen Erwartungen.

Super pc. Preis - Leistung passt

Bin sehr zufrieden. Super Kundenservice

Tolles Gaming-PC

Läuft einwandfrei und schnell. Mein Sohn ist vollkommen begeistert.

Tolles Angebot

Ich bin sehr begeistert und zufrieden, sehr zu empfehlen,