Epson T080140 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, schwarz)

Keine Tinten von Drittanbietern

Einfach beste Farbdarstellung besonders wenn man Bildschirm und Drucker mit der entsprechenden Hard- und Software kalibriert hat. Die Qualität der Tinte ist immer gleich und die Kalibrierung des Druckers muss nur bei neuen Papiersorten wiederholt werden, also einfach super.

Der Preis ist zwar immer noch hoch im Verglei...

Der Preis ist zwar immer noch hoch im Vergleich zu Ersatzprodukten, aber der Patronenpreis im Vergleich zu anderen Online-Anbietern ist ok

Eine Tinte in kontrollierter Qualität

Epson Originaltinten sind zwar nicht gerade billig, dafür aber optimal auf die Epson-Druckköpfe abgestimmt und haben eine hohe Wisch- und Lichtbeständigkeit. Außerdem "gefährden" die Original-Tintenpatronen weder den Druckkopf noch die evtl. Garantie des Druckers, was bei Einsatz von alternativ-Tinten zu beachten ist.

Eine Tinte in kontrollierter Qualität

Sehr gute Druckerpatronen, deren Farben schön...

Sehr gute Druckerpatronen, deren Farben schön brilliant sind. Leider halten sie nicht ganz so lange wie angegeben, da ich bei weitem nicht so viele Seiten gedruckt habe und die meisten davon sowieso nur schwarz-weiß waren.

Original ist Original

Nichts geht über die Originalpatronen von Epson. Ich hatte kompatible Patronen eines anderen Anbieters verwendet und mir damit fast meinen guten Fotodrucker ruiniert. Schade, dass das Original sehr teuer ist

Nichts geht über die Originalpatronen...

Für mich nur das Orginal

Die Tinte druckt gut und sauber. Das Multipack ist etwas billiger als wenn man die Farben einzeln nachkauft. Bin sehr zufrieden mit dem Produckt

Schöne Farben

Schön das es für unseren doch nicht mehr neuen Drucker noch Farbpatronen gibt, es macht damit Spaß zu drucken.

Ich bin sehr zufrieden

Das Patronenset hat eine sehr gute Qualität. Ich bestell es schon lange regelmäßig und war bisher immer zufrieden.

Da wir den Drucker bei OTTO bestellt haben, bestellen wir die Patronen auch da. Wir sind damit sehr zufrieden.

toller Artikel

Mit Epson Tintenpatronen seid ihr immer richtig dabei tolle Farbenund für mein PX650 genau das richtige.

toller Artikel

Jederzeit wieder

Dieses Set Druckerpatronen würde ich jederzeit wieder bestellen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Original ist nur zu empfehlen, da einige...

Original ist nur zu empfehlen, da einige nachgemachte Patronen von meinem Drucker nicht erkannt werden.

Spitze Produkt!

Für mich, beste Qualität! Benutze diese Patronen schon viele Jahre, der Drucker dankt es ihnen!

Immer wieder !

Gut wie immer! Sauberer Druck. Preislich zwar sehr hoch aber wenn man Qualität will kostet es eben.

sehr teuer

dieser Artikel ist besonders teuer bei Otto Versand, bekommt man woanders sehr viel billiger

Immer wieder gerne!

Sehr gute Patronen die sehr ergiebig sind, aber halt teuer. Qualität hat nun mal seinen Preis.

Diese Epson Tintenpatrone ist toll

das ist eine Tintenpatrone die voll und ganz lange druckt und auch sehr gute Qualität hat.

immer voll zufrieden alles original lange...

immer voll zufrieden alles original lange haltbarkeit brilliante Farben also wie immer toll

Die Druckerpatronen sind einfache Spitze

Da ich mit einen Epson Drucker sehr zufrieden bin verwende ich nur original Epson Patronen.

Günstiger Artikel

Preiswerte Alternative spart Zeit und Geld per Internet zu bestellen. Vielen Dank Otto.

Das ist die Patrone die genau passt

das sind die Epson Druckerpatronen die genau zu meinen Drucker passen.

Druckerpatronen

Viel zu teuer,bei anderen Anbietern viel günstiger

Passt wie immer.

Qualität Preis Leistung sind voll in Ordnung. Bekomme ich niergends günstiger.