Canon CLI-8 Y Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Zuverlässiger, problemfreier Druck

Es geht nichts über die Verwendung von Originaltinten und Originalpatronen, für die die Drucker konstruktiv in ihrer Zuverlässigkeit ausgelegt sind. Unverzichtbar als Gebrauchsmaterial.

keine beschwerde beim Drucken mehr

Es ist eine Frechheit, wenn sich der Drucker beschwert und streikt, nicht mehr druckt, weil eine Patrone fehlt. So habe ich für meinen Mann diese Farbe gekauft, und der Drucker hat wieder sehr zuverlässig alles gedruckt, was wir ins Fach gesteckt haben. Dank dieses Kaufes gab es keine Beschwerde seinerseits mehr.

Tinte ist nicht billig,aber Qualität vom...

Tinte ist nicht billig,aber Qualität vom Hersteller ist nicht zu verachten,habe viele billige Tinten ausprobiert,das Ergebnis von Canon kann sich sehen lassen,da kommt keine No-Name Tinte mit,Otto hat schnell und zuverlässig geliefert,immer wieder gerne,sehr empfehlenswert.

Topqualität,nicht billig,aber sehr gut

Immer besser im Original!

Ich persönlich kaufe zu meinem Drucker lieber Originalpatronen, weil sie eindeutig die bessere Druckqualität leisten und länger drucken, als die billigen Nachahmungen die es mittlerweile gibt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das störte mich nicht weiter.

Seit Jahren besitze ich einen Canon Drucker...

Seit Jahren besitze ich einen Canon Drucker mit den 8-Patronen und bin sehr zufrieden. In diesen Patronen befindet sich wenigstens noch viel Tinte. Die neuen Modelle haben ganz kleine Patronen und einen höheren Preis. Die Druckqualität ist sehr gut.

Super Angebot

Bin froh das ich diese Patronen bei Otto gefunden habe! Haben keinen Fachhandel bei uns dafür und bei Otte passte alles, guter Preis und schnelle Lieferung! Was will man mehr!

super, klasse

Für meinen Drucker, perfekte Tinte, statt einzelnt die Tinte zu kaufe, ist dies als Mehrfachbox super und zu einem guten Kurs günstig.

Mit Originaltinte sehr zufrieden

Seit mehr als 10 Jahren verwende ich in meinem Canon-Drucker nur Originaltinte. Bis heute funktioniert der Drucker einwandfrei und liefert saubere Druckseiten.

Originaltinte ist gut

Seit mehr als 10 Jahren nutze ich einen Canon-Drucker und verwende immer nur Originaltinte. Der Drucker funktionierte bisher problemlos und druckt sauber.

Zuverlässiger Original-Artikel!Empfehlenswert

Ich benutze nur die Original-Tintentanks von Canon und bin vollends überzeugt. Meine Canon-Drucker halten schon viele Jahre und Drücken wie am ersten Tag.

Origialpatronen sind besser

wenn man einmal "billig-Patronen" gekauft hat, weiß man dass die Origialpatronen besser sind. Und mit der der 3-fach Packung spart man noch etwas dabei

für meinen Mann Bestellt

war im Laden nicht mehr zu erwerben, benötigt sie zum ausdrucken von Wanderplänen, Gutscheinen und fotos, da er Hobbyfotograf ist

Hervorragende Farbe

Benutze diese Patronen schon seit vielen Jahren. Die Qualität ist super! Die Farben bleiben sehr lange leuchtend und intensiv.

Immer wieder!

Tolle klare Farben. Ausdrücke mit Original-Tinte von Canon überzeugen auf ganzer Linie! Einfach Installation des Tintentanks.

Meine Fotos haben Fotoshop-Qualität.

Mit der Canon Originaltinte bekomme ich eine Druckqualität bei meinen Fotos die ich mit keiner anderen Tinte vergleichbar ist.

Fairer Preis!

Toll, dass man über Otto auch Druckerpatronen bekommt, sogar ältere Modelle! Fairer Preis!

Original bleibt Original

Bei Fotodrucken finde ich die originalen Druckerpatronen von Canon lohnenswert; die Farben sind brillanter.

Super Teil

Super Druck, deshalb nur Originalpatronen ,dann weiß man auch die Qualität zu schätzen .

So macht das Drucken Spaß!

Tolles Original-Canon Tintenpatronenset! So spart man,gegenüber Einzelkauf! Toller Druck!

hohe Qualitätvom Originalhersteller

Die Originalpatronen arbeiten wie immer zuverlässig und mit hoher Farbtreue

Originalware, wie beschrieben. Habe keinerlei...

Originalware, wie beschrieben. Habe keinerlei Probleme mit der gelieferten Ware gehabt.

Original zum fairen Preis!

Original Patrone zum fairen Preis! Schnelle Lieferung!

Tolle Qualität.

Ich würde nur Original Patronen kaufen. Ich achte auf super Ausdruck,deshalb super

So macht Drucken Spaß!

Original Canon Tintenpatronen! Sie drucken sehr gut!Wir können sie nur empfehlen!

Original ist am Besten

bei patronen achte ich immer auf die marke; man merkt einfach den unterschied.

sehr gute tinte

für meinen epson drucker genau richtig für meinen epson drucker genau richtig

Orignalpatrone ist Originalpatrone. Super!

Ich verwende nur Originalpatronen , deshalb top. Würde ich jeden empfehlen.