Canon PG-40 Tintenpatrone (original Druckerpatrone 40 schwarz)

Lieber Original- und der Drucker gibt Ruhe

Mein Drucker läuft jetzt wieder wie geschmiert. Ich drucke sehr viel, hauptsächlich Grußkarten für jeden Anlass , ob schwarz- weis oder bunt - egal - die Farben stimmen jetzt wieder und der Drucker geht nicht so schnell kaputt.

So macht Einkaufen spass, toll!

Ich finde es toll, dass einmal ein Hersteller mitgedacht hat und die zum Drucker gehörenden zwei Patronen zusammen in einer Verpackung gefasst hat. Somit spart man auch noch Geld beim Einkauf. Damit gibt es keine Nachteile!

Das Set verspricht was es hält.War schnelle ...

Das Set verspricht was es hält.War schnelle Lieferung,somit konnte ich die dringenden Ausdrucke doch noch rechtzeitig erstellen.Der Preis ist zwar etwas höher als woanders,aber die schnelle Lieferung hats wettgemacht.

Supergute Drucker-Patronen

Diesen Artikel habe ich schon zweimal bestellt, er ist einfach gut und vor allem preisgünstig!

Beste Qualtiät zu einem angemessenem Preis

Aufgrund mehrfacher, negativer Erfahrung mit Nachfüllsets, kaufe ich nur noch Originaltinte von Canon. So gibt es keine Probleme mit dem Ausdruck und dem Drucker.

Gebrauchsartikel

Leider sind sämtliche Tintenpatronen absolut überteuert. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten der dazugehörigen Drucker.

Erfüllt meine Wünsche.

Kaufe die Patronen regelmäßig bei Otto,zwar etwas teuerer als woanders aber da ich gerne die Zahlpause in anspruch nehme.Sehr ergiebig,kann nicht meckern.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super im Preis und wurde fix versandt! Druckqualität ist super und es handelt sich ja hier umO Original Canon Patronen in den Farben Schwarz und Bunt!

Mit dem Artikel macht man keinen Fehler.

Ich habe das Tintenpatronen-Set schon mehrmals bestellt.Die Farben sind sehr klar und intensiv und man hat gleich schwarz und farbig zusammen.

Ein guter Artikel

Super im Preis! Druckqualität ist super und es handelt sich ja hier um Original Canon Patronen in den Farben Schwarz und Bunt!

Original - einfach gut

Farbe hält entsprechend lange. Kein Vergleich zu irgendwelchen Nachfüll-Produkten.

Artikel in Ordnung. Würde ich weiter ...

Artikel in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.Preis Leistungsverhälnis stimmt. Alles für Drucker in einem Paket.

Gute Qualität der Patronen. Hatte sie schon öfter.diese kamen leider nicht zum Einsatz, der Drucker ging kaputt

Kaufe ich immer wieder gerne beo Otto ein.

Druckerfarbe ist sehr gut . Farben gehen voll auf auf dem Papier ausserdem hat man lange von einer Tintanfüllung .

Tolle Farbe beim drucken, würde die Tinte wie

Der Canon -Drucker druckt nur mit original Tinte. Habe sie für meinen Enkelsohn gekauft. er ist sehr zu frieden.

Finde das Angebot als Kombipack gut,habe...

Finde das Angebot als Kombipack gut,habe so 10 euro gespart .Tolle Preis., Qualität gut, schnelle Lieferung.

Artikel ist gut und preiswert

sinnvoller Canon Druckerpatronen Doppelpack, mit dem sich auf einfache Art gutes Geld sparen lässt.

gut , aber etwas zu teuer

Die sind sehr gut auch wenn der Preis etwas zu teuer ist . Könnten ruhig etwas billiger sein .

kann ich weiter Empfehlen

Preis ist im Set günstiger als einzeln, Qualität gut, schnelle Lieferung Gruß S. K.

Ich werde diesen Artikel weiter empfehlen.

Ich habe dieses Tintentankset schon öfter bestellt,bin immer zufrieden gewesen.

voll ok

tiptop Tinte, wie immer, für meinen Canon Drucker, immer wieder gerne

sehr gute

einfach und gut zu emtpfehlen.....................................

Sehr zu frieden mit den Patronen

Ist passend für den Drucker und da im Doppelpack auch preiswert.

Beste Qualität

Installation und Funktion sind einwandfrei. Beste Druckergebnisse

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit der ware. Farbe druckt fehlerfrei.

qualität die man von canon kennt

und der drucker läuft wieder.doppelpack spart mann geld

Ein guter Artikel und ein annehmbarer Preis

Gute Ware wurde schnell geliefert.Und ein duter Set Preis

Wie immer schnelle Lieferung und Qualität...

Wie immer schnelle Lieferung und Qualität wie gehabt.

Nur original ist original!

Nachdem ich es aus Geldspar-Gründen mit Nachfüllen und kompatiblen Varianten an Druckerpatronen versucht habe und dabei arg enttäuscht wurde, hab ich wieder aufs Original zurück gegriffen. Und was soll ich sagen? ---> Lieber paar Euro mehr als verschmutzte Druckköpfe und Ärger, weil die Füllmengen nur gefühlte 3 Tage hinreichen :-) Alles paletti!

Diesen Artikel benötige ich für meinen Canon Drucker. Leider gibt es diese Patronen nirgendwo, deshalb freue ich mich, ihn hier gefunden zu haben.