Epson T08914010 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, schwarz)

ein toller Artikel,der Spass macht!!!

erst einmal vielen dank für die schnelle und reibungslose lieferung, wie mann sie von otto gewohnt ist. der artikel ist wie immer top quallität,preis- leistugsverhältnis ist super. ob zum scannen,drucken,für bilder oder papier, super quallitat.vielen dank,immer gerne wieder ! ! ! kann ich nur weiterempfehlen !!!!

original epson patronen, ohne Probleme einset...

original epson patronen, ohne Probleme einsetzbar, Drucker erkennt Patrone sofort ohne schwierigkeiten, einfach in der handhabung ohne groß die bedienungsanleitung zu lesen, einfach super. Das beste daran ich kann die Farben nach belieben einzeln austauschen und brauch nicht ständig den kompletten pack kaufen.

original epson patronen, ohne Probleme einset...

bin zufrieden damit wuerde ich wieder kaufen

Artikel wie beschrieben geliefert.(zeitlich,inhaltlich)mein drucker hat die patronen sofort erkannt.( stylus sx 405)preislich ist die patrone ok .Der inhalt betraegt 5,8 ml fuer den preis ist der inhalt voellig in ordnung

Spitzenartikel, ausgezeichnet

Epson-Tintenpatronen haben eine Spitzenqualität. Kein Tropfen der Tinte. Sehr lange Gebrauchsdauer. Die Lieferzeiten sind imer seh kurz. Einfach sehr gute Tintenpatronen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Druckergebnis

Die Originalpatronen halten länger, das Druckergebnis überzeugt und der Drucker läuft geräuscharmer als bei Billigpatronen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe nur diese Patronen.

Erfüllt den Zweck für den er bestimmt ist.

Sollte zu dem Zweck zu dem er gebraucht wird passen. Sieht leider aus als ob er schon einigemale zurückgesandt wurde. Was aber für die Benützung nichts ausmacht.

Ist sehr ergiebig, Lange Druck- und Kopiermöglichkeit. Verfügbarkeit war zügig. Hatte ich bei anderen Onlinehändlern schon anders erlebt.

Guter Artikel

Habe diese Tintenpatronen bisher bei einem angeblichen Tintendiscounter gekauft und mehr dafür bezahlt.Die Qualität der Tinte ist gut.

Keine schlechte Wahl

Die Originalfarbe von Epson ist immer noch die Beste. Hab mich aber vertan. Hohle mir beim nächsten Kauf wieder die große Packung.

Konnte nicht benutzt werde.

Artikel entsprach nicht der Tintenpatrone die sie sein sollte. Wurde anscheinend bei einer Rücknahme falsch etteketiert.

Der artikel gefällt mir.

Habe meinen Drucker seit 5 Jahren und verwende die EPSON Tintenpatrone T08914010 seitdem, bin auch sehr zufrieden.

Gute Patronen

Benutze immer wieder Epson Tintenpatronen ,weil sie mich einfach überzeugen in allen Farben.

Sehr zufrieden

Sehr gute Tintenpatronen, benutze die schon seit 10 Jahren. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Ergiebig,gute Druckergebnisse.

Bin sehr zufrieden mit diesen Patronen, günst...

Bin sehr zufrieden mit diesen Patronen, günstiger als im Geschäft.Würde ich immer wieder bei Otto bestellen.

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit...

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Artikel gemacht und verwende ihn im Epsen BX3oof seit gut 4 Jahren

original ist immer gut

ein sehr guter artikel immer wieder zu empfehlen.........................................................

ein toller Artikel

bestell diese Patronen schon zum dritten Mal und bin damit sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut!

EPSON Tintenpatrone sind einzige richtige für Epson Drucker,einfach zum wechseln und sehr gute qualität

Kaufe ich wieder

Die Druckerpatronen wurden schnell geliefert! Der Artikel ist wie beschrieben! Bin sehr zufrieden!

Artikel hat eine sehr gute Druckqualität...

Artikel hat eine sehr gute Druckqualität und druckt bei uns mehr wie die angegebene Seitenanzahl

Kaufe ich immer wieder gerne

Preisgünstiger gegenüber Einzelkauf. Druckqualität ist gut, Inhalt ist schnell aufgebraucht.

ein toller Artikel

tolle Farbe und mach sehr gute Bilder ich würde diesen Artikel wieder Kaufen

Gut

Alles Bestens.............................................................................

Ich kann diesen Artilkel sehr empfehlen.

Verwende diesen Artikel EPSON Tintenpatrone seit 5 Jahre und bin sehr damit zufrieden.

Für gelegentliche Druckvorgänge geeignet

Schnelles Auswechseln und Druckergebnis gut, Füllung und Preis nicht gerechtfertigt

Werde diese Arikel weiter bei Ihnen Bestellen

Entspricht den Erwartungen einer Tintenpatrone. Preislich günstiger als im Handel.

Bewährte Original Epson Qualität ...

Bewährte Original Epson Qualität, an die Alternativprodukte nicht herankommen