FINEBUY Nachtschrank SuVa4918_1 (Nachttisch Sheesham Massivholz 40x35x55 cm) Nachtkästchen für Boxspringbett mit Schubladen

Schöner, massiver Nachtschrank

Der Nachtschrank hat die perfekte Höhe für ein Boxspringbett. Schönes Vollholz und zufriedenstellende Verarbeitung. Preis /Leistungsverhältnis sehr gut, wenn man mit den Spanholzmöbeln aus dem Möbelmarkt vergleicht. Schnelle Lieferung, vorbildlich verpackt. Toller , moderner Blickfang für ein wohnliches Schlafzimmer.

Wunderschöner Nachtschrank

Der Nachtschrank gefällt uns sehr gut. Massiv und modern. Es müssen nur die Beine angebracht werden, dann ist er schon fertig. Schnelle, gute Lieferung! Volle Weiterempfehlung!

Optisch schön, aber Preis zu hoch dafür

Der Artikel ist an sich optisch schön und auch massiv. Allerdings sieht man schon die Verarbeitung und einer von 2 schränken, hatte eine Schublade die schief ist. Ich schicke diesen Artikel dennoch nicht zurück. Aber der Preis ist meines Erachtens zu hoch- für diese Verarbeitung.