FINEBUY Schuhkipper FB45127 (85x24x93 cm, Schuhschrank Sonoma Eiche Modern), Schuhregal mit Ablage, Flurschrank Schuhkommode

Nicht gold, glänzt aber trotzdem

Die Aufbauanleitung scheint von einem Neuling geschrieben worden zu sein: Zwar sind die Elemente mit Buchstaben und Zahlen versehen (sofern die Aufkleber sich nicht schon in der Verpackung gelöst haben), gerade gespiegelte Elemente wie die Kippschienen, lassen sich auf den winzigen Bildern aber kaum unterscheiden (sehe ich das Element von innen oder von außen?). Und wer kam bitte auf die Idee, den Boden erst im vorletzten Schritt anbauen zu wollen? Wer handwerklich nicht völlig unfähig ist, wird es aber dennoch hinbekommen. Einmal aufgebaut, macht der Kipper einen soliden und ansehnlichen Eindruck, auch wenn die Griffe nur aus Plastik sind. Die versprochenen 12 Paar passen fasst er dagegen, wenn man in Kinderschuhen rechnet. Von meiner Größe 44 passen insgesamt nur 8-9 rein. Und dann auch nur Turnschuhe, alles, was über die Knöchel reicht, muss schon gequetscht werden. Da man sich das bei den genannten Stellmaßen aber schon denken kann, gibt es immerhin 4 Sterne.

Superleicht zusammen zu bauen

Dieser Schuhkipper ist sehr schön, sauber verarbeitet und einfach zusammenzubauen. Jedes Brett und die Schraubenbeutel mit Zahlen und Buchstaben versehen, damit der Aufbau ohne Komplikationen klappt.

Gut

Sehr schöner Schuhschrank. Leider wurde beim Transport oder bei der Herstellung selbst (weiß man nicht) die eine Schiene so beschädigt, dass eine Schublade sehr unsicher ,,befestigt" ist. Leider konnte man uns das Teil selbst nicht nochmal zukommen lassen, da es das nicht einzeln geben würde.. Haben daher 10 Euro wieder bekommen

Alles PERFEKT!

Alles PERFEKT!

Klasse komode

Sehr schnell geliefert ,inerhalb von 20 stunden,in einer stunde war die komode aufgebaut,die anleitung war super verständlich,komode ist ein Hingucker, kann ich nur empfehlen

Qualität ist ok. aber nicht besonders.

Qualität ist ok nur kleine Schuhe passt wie sneakers, Stiefel oder hiking shoes passt nicht so ganz, so niedrige platz.

Schuhschrank

Super Schrank, leicht aufzubauen, sieht toll aus , gute Qualität.