Dachfensterrollo Dachfenster Sonnenschutz, Roomy, Haftfix, verspannt, Haftfix, Haftfix, ohne Bohren, Hitzeschutzrollo Saugnapf, verdunkelnd, Perlreflex-beschichtet, energiesparend, verspannt, Speziell für Veluxfenster geeignet, für Dachböden und Kellerräume geeignet, für Garagen geeignet

gute Sonnenschutzalternative

Wir haben uns den Artikel für unsere Dachgeschoßwohnung mit Veluxfenster gekauft. Die Anbringung ging problemlos und schnell. Die Saugnäpfe sind sehr hitzebeständig und gingen bis jetzt nicht ab! Die Temperatur im Raum steigt weniger stark an und ermöglicht uns ein angenehmes Schlafklima zu erhalten. Das Zimmer dunkelt auch nicht so stark ab, wodurch eine angenehme schattige Atmosphäre entsteht. Ich kann den Sonnenschutz auf jedenfall empfehlen!

Guter Artikel der nicht teuer ist

Ich hab mir dieses thermo Rollo bestellt in der Hoffnung das es nicht schmilzt im Sommer, ich hatte letztes Jahr eins wo die Klebe Streifen von der Hitze geschmolzen sind,bisher muss ich sagen war es eine gute Wahl mich für diese Variante mit Saugnapf zu entscheiden.

Optimaler Sonnenschutz!

Auf der Suche nach einem optimalen und preiswerten Sonnenschutz für meine drei Veluxfenster bin ich auf diese Lösung gestoßen und bin vollkommen zufrieden damit. Die Saugnäpfe halten ohne Weiteres und die Sonne wird optimal ferngehalten ohne den Raum zu verdunkeln. Würde ich wieder kaufen.

Funktional

Ein Rollo ist es nicht. denn man befestigt den Sonnenschutz an den Saufnäpfen und dann läßt sich das nicht mehr einfach so bewegen. Aber Die Haftung der Saugnäpfe ist gut. Alles funktioniert wie es soll.

Toll zu montieren

Ist toll am Dachfenster zu montieren und eine günstige Alternative wenn man nicht Unsummen von Geld für ein Rollo ausgeben will. Leider aber auch nicht so effektiv wie ein Rollo. Aber besser als nichts

die Abdeckung super die Sauger nicht so gut ...

die Abdeckung super die Sauger nicht so gut schon leichte Probleme das sie halten an den Löchern die eingestanzen Ringe Vorsicht lösen sich sehr schnell

Dachfensterrollo leicht anzubringen

Das Rollo ist super leicht anzubringen und hält zumindest die Sonne ab. So wurde ich am PC nicht geblendet.

Sehr toll

Habe das für meinbad gekauft da immer viel Sonne und Wärme war. Sehr gut

Tut sein Zweck

Ich hab’s zurückgeschickt weil du mir nicht so gesagte ansonsten tut es weg

Ein tollerArtikel, hält die wärme ab

Empfehle ich gerne weiter, hält die Sonne ab bin begeistert

Toller Artikel für Dachfenster

Sehr einfach zu befestigen und hält sehr gut. Sonne wird gut abgehalten

Die Artikel ist gut und gefällt mir aber die ...

Die Artikel ist gut und gefällt mir aber die Preise ist teuer