FINEBUY Eckregal SuVa14557_1, Sonoma 30x60x30 cm, Wandregal, Hängeregal Modern, Wandboard Freischwebend Dekoregal Bücherregal Wand

Mäßige Qualität, leider verdreckt

Das Regal kam schnell an, wurde von uns aber ebenso schnell wieder retouniert. Die Ausführung war recht dürftig: die gebogene Seite war unregelmäßig gearbeitet, die weiße Folierung schlecht verklebt, sodass sie an den Kanten teils abstand. Es machte zwar einen massiven und stabilen Eindruck, ist aber in meinen Augen die 40€ nicht wert. Hinzu kam, dass alle 4 Böden an der gebogenen Sichtseite verschmutzt waren. Es wirkte so, als hätte dort an jeweils der gleichen Stelle schon mal ein Etikett geklebt, dessen Kleberückstände sich nicht entfernen ließen. Wir haben einiges versucht um die Verunreinigung zu lösen, letztlich aber aufgegeben und uns für eine Rücksendung entschieden. Da ich denke, dass die schiefe Verarbeitung auch bei anderen Regalen dieses Herstellers der Fall sein wird, sehen wir von einem Umtausch ab und schauen uns lieber weiter nach einer anderen Lösung um.