FINEBUY Standregal FB49685, 89x91x29 cm, Bücherregal mit 9 Fächern Sonoma Weiß, Sideboard mit 5 Türen, Würfelregal Raumteiler

Kommode

Diese Kommode wurde schnell geliefert. Sie ist dank der ausführlichen Beschreibung schnell aufgebaut. Man hat viel Stauraum und sie sieht gut aus.

Sehr schönen Artikel

Leicht zu montieren , passt sehr gut und braucht nicht so viel Platz....für die Preise ist Super

Sehr schlechte Qualität

Würde ihn nicht mal im Keller stellen alles abgeplatzt keine Qualität 0 .spart euch das Geld ! Da findet man im Sperrmüll noch bessere schränke .als diesen Schrott zu kaufen

Lieber eine zweiten Blick riskieren.....

Donnerstag bestellt, Freitag schon da. Das zusammenbauen lief nicht ganz so reibungslos, die Löcher für die Schrauben fast zu groß, damit bekommt man keinen richtig halt zusammen, wir haben zusätzlich Leim verwendet. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Schöner Schrank

Passt perfekt in eine Lücke im Treppenhaus die zugestellt werden musste. Wir haben ihn auf dem Boder verschraubt- sitzt absolut fest. Lieferung schnell und gut verpackt. Zusammenbau ging schnell.

Sehr schöner schrank

Die Qualität spricht für sich und auch die verarbeitung ist sehr hoch wertig ich kann es nur weiter empfehlen damit werden sie spass haben

Wunderschönes Regal

Der Aufbau war ruck zuck erledigt und das Regal schaut sehr hochwertig aus, ich würde es auf jedenfall nochmal kaufen

Sehr schick

Tolles Regal, leichter Aufbau und passt super gut rein. Qualität ist gut super.