FINEBUY Wandregal SuVa2477_1, 3er Set Akazie Massivholz Rechteckig Modern, Hängeregal Schwebend, Wandboard Echtholz Regal

Super Qualität 💯

Die Qualität ist ausgezeichnet. Ich habe bereits 2 Einkäufe bei dieser Firma getätigt. Ich bin mit der Qualität und der Verpackung sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank für ein gutes Produkt. Ich empfehle allen!!!

Qualität sehr schlecht

Regale weisen Kleber auf an Stellen, wo kein Klever sein sollte. Schild vom Hersteller/ Vertreiber schief aufgeklebt. Loch an der Hinterseite zum aufhängen wurde zugeschmiert, da scheinbar etwas beim ausfräsen ausgebrochen ist. Aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.

sieht im Original noch besser als auf Foto

sehr gut ausschauendes und leicht montiernbares Regalset, komplett mit notwendigen Zubehör, lediglich Bohrschema muß man selbst ausmessen - klare Kaufempfehlung

Ich bin zufrieden!!!

Ich habe zu erst verzweifelt aber ich habe mich entschieden und habe bestellt, war nicht enttäuscht super Qualität! Danke Otto!

Tolles Regal und verständnisvoller Verkäufer

Die Qualität von diesem Regal ist wirklich toll. Es ist sehr massiv und hat ein gutes Gewicht. Ließ sich auch sehr gut anbringen. Jedoch muss selbst ein Borschema angefertigt werden also ist es gut eine Person dabei zu haben, die schon einmal etwas an Wänden angebracht hat. Leider ist das Paket auf dem Weg kurz verloren gegangen weil DPD versagt hat aber der Verkäufer war sehr hilfreich und entgegenkommend. Würde ich wieder hier bestellen.

Qualität zum kleinen Preis

Massive Holz Qualität. Leider war der Farbton komplett anders, als meine restlichen massiven Akazien Möbel, deshalb habe ich die Regale zurück geschickt, obwohl ich sie so schön fand. Preis, Leistung top. Schade für mich. Auch die schnelle Lieferungwar super. Ich hätte sie gerne behalten, aber der Farbton war wirklich total rötlich und passte nicht bei mir.

Wandregal Akazie

Nichts zu beanstanden.Artikel ist das Geld wert . Tolle Farbe und gute Verarbeitung.Versand ging zügig und gut verpackt.

Stabil super Qualität

Genau das was die Beschreibung und die Bilder versprechen !

Tolle Verarbeitung

Wunderschöne Regale , die sauber verarbeitet sind !

Beschädigt

Es gibt ein paar Stellen, die abgerissen sind