CHECK.IN® Trolleyset Chicago, 4 Rollen, (3-teilig, 3 tlg), ABS

Für jeden Urlaub die richtige Größe dabei. Endlich fällt nichts mehr raus beim öffnen, dank der super Aufteilung. Ich bin sehr zufrieden.

schönes Kofferset

schöne Farbe und gute Verarbeitung, auch innen sehr ansprechend

Stylisch

Koffer sehen optisch gut aus, leider ein paar Kratzer bei Lieferung. Stört mich aber nicht denn bei erster Nutzung werden die Koffer im Flugzeug eh herum geschmissen ( da kommen bestimmt noch welche dazu ). Der Griff wackelt leicht wenn er ausgezogen ist, hoffe wenn der Koffer voll ist das alles im Gazen bleibt. Ansonsten innen Teil zum abtrennen und verschließen mit Reißverschluss alles super.

Koffer sehen gut aus

Machen einen guten Eindruck, sehen sehr stabil aus,die Farbe kommt sehr gut rüber, werden wir auf dem Laufband am Flughafen sofort sehen.

Ein muss für jede Familie

Ich bin sehr überrascht wie gut robust edel die ganze Palette ist. Hab mir ein set bestellt. Alles prima geräumig nur positiv

Super Trolley Set

Super Set,tolles,kräftiges Blau,sehen sehr robust aus.Wieviel die Koffer wirklich aushalten,werde ich übermorgen erfahren,da meine Tochter dann von ihrer Klassenfahrt zurück kommen wird.😁Aber vom ersten Eindruck her, würde ich dieses Set weiterempfehlen,und auch immer wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Sehr robust noch nicht gestestet aber ich denke der wird wie Hürden schaffen.

Gute Entscheidung

Ich frei mich dass ich diesen set mir ausgesucht habe . Sind sehr leicht, es passt in jeden Koffer viel rein . Empfehlenswert

Ich habe diese Koffer gekauft weil sie leicht und sehr robust sind und haben die Riesen bis jetzt ohne Mängel überstanden

Tolle Koffer

So weit es zu sehen ist sind die Koffer sehr schön, groß und stabil. Wir sind gespannt wie sie im Urlaub sind.

Kofferset sieht edel aus bietet auch viel ...

Kofferset sieht edel aus bietet auch viel Platz ob die auch so viel aushält wie kostet sehen wir nach dem Urlaub

Super Koffer

Ich habe bewusst den ersten Urlaub abgewartet und muss sagen, ich finde die Koffer echt klasse. Geliefert wurden sie in einem großen Karton. Die Koffer waren ineinander verpackt und jeder Koffer wurde separat in einer Folie und Styropor verpackt. Beim ersten auspacken haben sie doch sehr stark nach Chemie gerochen weshalb ich sie einige Tage zum auslüften offen liegen ließ. Die Koffer sind gut verarbeitet und man hat jede Menge Platz. Auch nach dem ersten Urlaub keine Kratzer oder Dellen. Das Schloss sowie der Reißverschluss funktionieren Reibungslos. Die rollen drehen sich auch ohne Probleme und sind relativ leise. Dir Koffer lassen sich um 360° drehen. Lediglich der Griff ist etwas wackelig aber das ist bei den meisten Trolleys der Fall. Voll beladen lassen sich die Koffer dennoch wunderbar ziehen und schieben.

Reine Abzocke

Ich habe diese Koffer im Angebot gefunden und habe diese mit noch anderen Sachen auf Rate gekauft und was ist passiert ich dachte die ziehen mir das monatlich vom Konto ab ,aber nein das ist angeblich von einer Firma die mit Otto zusammen arbeitet und diese hätte mir angeblich eine raten Liste zuschicken sollen haben dies nicht gemacht und am Ende war ich gezwungen um die 80 Euro schraffe zu zahlen und noch den ganzen Betrag von denn Koffern auf einmal. Nach so einem Vorfall überlege ich mir zweimal ob ich bei Otto noch was bestelle

Einfach Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bis auf die Reifen Top

Der erste Urlaub mit den Koffern erledigt. Waren sehr gut zu packen. Die Klamotten beim schließen gut festzumachen. Das einzige kleine Manko sind die Reifen. Sie könnten besser gummiert sein. Sie sind etwas laut beim schieben.

Super Artikel wie erhofft

Urlaub folgt zwar erst in Kürze aber vom ersten Eindruck her super Koffer, gutes Material und ordentlich Platz für Stauraum. Desweiteren auf 4 rollen sehr bequem zu schieben

Schönes Kofferset

Die Koffer sind stabil und machen auch optisch sehr viel her. Das Volumen ist optimal, egal ob für ein Wochenende oder einen längeren Urlaub 👍

Das sind echt tolle Koffer. Sind sehr stabil und halten einiges aus, kann ich nur empfehlen.

Gut

Der Rabatt war großartig und das Produkt war in schönen Farben und die Größen waren gut

Gut

CHECK.IN® Trolleyset »Chicago«, 4 Rollen, (3-teilig), ABS, gut

Ich bin sehr Zufrieden mit den Koffer .. In den Urlaub fahren, macht so wieder Spaß!

Super Farbe ,super beweglich und praktisch

Richtig Hingucker .Super beweglich und passt viel rein. Nur zum weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

Der hat mit gute Qualität produziert. Deshalb macht Spaß

Sehr schöne Koffer sehr leicht und sehr robust!!!!!

Klassisches kofferset, leicht aber gut Materialien. Super Preis!

super

sind tolle Koffer .Sehen sehr gut aus.............

Super toller Artikel sehr zum Empfehlen.

Sehr viel Platz um Sachen zu verstauen. Sehr Handlich