walkbee Ladeset 20W iPhone Schnellladegerät,USB-C Lightning iPhone Ladekabel USB-Ladegerät (2,20 mA, (2 Stück) 1.8m, USB-Ladegerät, 2x Adapter 20 Watt + 2x Ladekabel USB-C auf Lightning, für iPhone 14 Pro Max 14 Plus 13 12 11 XR SE iPad)

Super 👍

Nicht zu empfehlen

Passt nicht für ein iPhon.

Die sind schnell kaput gegangen es ist schade

Sehr gutes Set für IPhone

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät, da ich damit im Urlaub mein iPad, iPhone, Apple Watch und sogar meine Powerbank aufladen konnte. Noch ein Vorteil ist, dass das Ladegerät mit dem Kabel sehr leicht ist, und daher auch für unterwegs im Rucksack sehr gut geeignet ist. Sollte ich erneut ein Ladegerät brauchen, werde ich mir das noch mal kaufen.

Überraschend gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ladeset! Es lädt sehr schnell und das Ladekabel von etwa zwei Metern ist genug für alle Anwendungen in meinem Leben!Es gibt kein Überhitzungsproblem beim Aufladen und die Sicherheit ist sehr gut gewährleistet!

Sehr kostengünstiges Produkt!

Das Produkt funktioniert sehr gut mit meinem iPhone 12, es gibt auch sehr langes Ladekabel, kann den meinsten Anforderungen zu Hause oder unterwegs einfüllen. Es gibt nichts zu bemängeln, ich kann nur 10/10 empfehlen.

Das letzte Schrott, was man auf dem Markt anbieten kann ich hab diese Artikel bestellt da eine Ladegerät funktioniert nicht und der andere hat den Geist auch aufgegeben. Nie wieder

Das Artikel hat nicht mal zwei gehalten weiterhin fehle ich nicht

Sehr gut!

Die Qualität ist sehr gut, ich mag es wirklich und werde es empfehlen.

sehr good

gut qualitat