walkbee Kopfhörer, TWS In-Ear-Kopfhörer,Bluetooth 5.3,HiFi Stereo In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth Kopfhörer mit HD Mikrofon,True Wireless, Noise Cancelling, Sprachsteuerung,Ultraleicht Ohrhörer, Hohe Hi-Fi-Klangqualität, IP7 Wasserfestigkeit)

Super Kopfhörer

Preis und Leistung sind super, einfach zu installieren und ein super Klang

kopfhörer

Lautstärke i.O. jedoch die Einstellbarkeit am Hörer geht gar nicht. Weder am Linken noch am rechten Hörer lies sich laut Bedienungsanleitung auch nur irgendetwas einstellen.

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen!

Leider nur drei Sterne aus dem Grund

Leider nur drei Sterne aus dem Grund wenn man etwas lauter hören tut ist die Qualität nicht mehr so gut aber für das Geld ansonsten nicht schlecht aber zu laut ist auch ungesund für die Ohren aber trotzdem etwas lauter kann man es machen und dann ist die Qualität nicht so gut

Das Kopfhörer ist nicht schlecht

Kopfhörer

Einfach nur Spitze! Ich bin sehr zufrieden!

Preis-Leistungsverhälnis stimmt

Kopfhörer haben einen sehr guten Klang. Akku hält lange. Ich bin absolut zufrieden.

Nicht geliefert

Trotz Angebot und Liefertermin in 3-4 Tagen , wurde das Artikel noch nicht mal nach zwei Wochen geliefert.

Super Kopfhörer

Absolut empfehlenswert. Sitzen perfekt im Ohr, drücken auch nicht. Klang finde ich persönlich auch klasse und sie sind auch laut. Absolut spitze.

der Kopfhörer hat mir gut gefallen, und kann ich weiter empfällen. die sind bequem und kann mann gut hören. die sind auch leicht und nicht wie andere Typen schwer

Für den Preis, unschlagbar gute Qualität. Hab mir sonst von meinem Sohn die Apple ipods ausgeliehen, bin jetzt sehr begeistert von der Qualität dieser günstigen Variante. Absolute Empfehlung

Super 👍

Gute Artikel