Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, Hochleistungsmixer, 1,75l Glasbehälter, Blender

super guter Mixer

Ich bin glücklich, dass ich diesen Mixer für uns bestellt habe. Benutze ihn nun seit ca. 1 Woche täglich morgens noch vor dem eigentlichen Frühstück als Vitaminschub, und diese Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. In den großen Glasbehälter passt richtig viel hinein und die Programme sind vorgegeben. Der Geräuschpegel entspricht einem Staubsauger und sogar unsere Katzen sind während des nur kurzen Laufvorgangs in der Küche geblieben. Das Schneidemesser im Glasbehälter lasse ich immer drin, da ich den Behälter und den Deckel direkt nach Gebrauch gleich ausspüle, so dass nichts verkleben kann und somit auch keine unnötige Arbeit entsteht. Zuerst schütte ich immer eine kleine Menge Wasser bzw. auch gerne Obstsaft hinein, bevor ich mit den eigentlichen Zutaten beginne. Eine große grüne Gurke und 1 Avocado sind auf jeden Fall zusammen mit all den anderen Zutaten immer mit drin. Der Mixer ist bestens zu empfehlen. Liebe Grüße