Diyarts Akku-Hand-und Stielstaubsauger, beutellos, Staubsauger, Handstaubsauger, Akkusauger, 2-stufig & LED-Bodenbürste

Zufrieden

Eigentlich war der Staubsaugen als zweit Gerät gedacht da ich die Schnauze voll hatte vom Kabel hin und her ziehen.. Umstecken weil das Kabel nicht reicht... Etc.. Aber dieser Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft das ich den anderen gar nicht mehr brauche.. Ich ich bin zufrieden.. Saugt ohne Probleme den ganzen Dreck vom laminat und auch Katzenstreu.. Teppich ist auch Fellfrei... Was will man mehr...

Guter Sauger guter Preis.

Ich habe mir den Sauger für die oberen Räume meines Hauses gekauft und somit muss ich den Sauger von unten nicht immer hochtragen. Ich bin zufrieden er ist gut zu verstauen und man hat nicht diesen Kabelsalat wie bei einem Bodenstaubsauger.

Für den Preis ein gutes Gerät.

Für den Preis ein gutes Produkt. Saugt gut. Was mich stört, ist das sich die Bodendecker ständig hin und her bewegt. Muss man sich erst daran gewöhnen.

Für den Preis top

Gut Power...reicht vollkommen aus

Schöne Artikel ,der Spaß macht.

Gute Gerät ,arbeitet ganz ruhig und saugt auch gut.

Ein guter Kauf

Ursprünglich war das Gerät als vorübergehender Ersatz für meinen Dyson 3 gedacht. Schon beim ersten Einsatz hat mich das Gerät überzeugt. Er saugt sogar halbe Erdnüsse auf, hat eine vernünftige Saugleistung (Stufe 1 + Turbo), Akku hält wie beschrieben ca. 30 Minuten und ist robust verarbeitet inkl. dem Zubehör. Ferner ist er nicht nervig laut. Ich bin sehr damit zufrieden und für den Preis ist das Produkt unschlagbar.

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Saugt nicht richtig

Die Handhabung ist wirklich sehr einfach er ist auch sehr leicht….leider muss ich ihn zurück schicken er kann die kleinsten Krümmel nicht aufsaugen ich habe zwei Kinder und brauche ihn daher mehrfach am Tag aber es sieht danach immer noch gleich aus…hab jetzt wieder auf meinen treuen kabelstaubsauger zurück gegriffen Wenn er richtig saugen würde hi ätze er hier bleiben können :(