zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Poloshirt Borussia Dortmund FtblFEAT Game Poloshirt Herren

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist sehr gut verarbeitet , die Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen , würde den Artikel wieder kaufen .

Sehr schlichtes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff angenehm, passt gut, war mir aber zu schlicht im ganzen. Wer's mag, ok. Wir haben es zurück geschickt.

Ich mag es eher schlicht daher bin ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es eher schlicht daher bin ich zufrieden! Nut fällt L bei mir groß aus und M ist einfach zu klein!!!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewählte größe passt perfekt war ein Geschenk ist super angekommen
1/ 1