zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara Osaka - Damen Schnürschuh

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält, was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Herbst/Winter war ich auf der Suche nach einem wasserfesten Sneaker, der bequem ist. Dieser Schuh erfüllt für mich alle Kriterien - hält die Füße schon trocken und er war auch bei einem Waldspaziergang ohne vorheriges Einlaufen angenehm zu tragen. Durch die dickere Sohle ist er für einen Sneaker auch schön warm. Ich trage normalerweise Größe 39 und der Schuh passt genau. Top!
1/ 1